Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Blinka

Schäfermix Bello Mitte Juni im Land Brandenburg geklaut

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

dieser Bub wird seit Mitte Juni vermisst, er hört mehr oder weniger auf den Namen "Bello":

080608153428_sonstige__jd804898.jpg

Herkunft: Landkreis Dahme Spreewald, Land Brandenburg.

Er ist ein unkastrierter Rüde, fast 2 Jahre als, Mischling aus Schäferhund und ChowChow und hat längeres plauschiges Fell (auf dem Bild aufgrund der Hitze Fell abgeschnitten).

Es wird vermutet dass er, wie 2 Hunde aus dem Nachbardorf (von denen einer Dank Mikrochip wieder gefunden worden ist) nach Polen geschleppt wurde.

Falls jemand diesen Hund sehen sollte, bitte kontaktiert mich, denn er ist ein geliebtes Familienmitglied von Freunden und der Papa von meinem Pálli...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle,

hast Du schon was von dem Wuffel gehört ? :???

Habe das ebend erst gelesen, bin zurzeit selten im Forum. Auf alle Fälle drücke ich Dir die Daumen, dass er bald gefunden wird. Mein Wuffel ist bereits seit dem 15.03.08 verschwunden.

Wir vermuten auch, dass er im Ausland, vielleicht sogar Polen ist. Trotz Chip unauffindbar.

Wenn man so liest, wieviel Hunde weg sind, hat man das Gefühl, da steckt eine Maffia dahinter.

Leider hilft das Dir und mir und den anderen nicht weiter, aber es ist gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist.

LG Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh, das ist ja ein Alptraum.

Ich hoffe der Hund wird gefunden !!!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr schon etwas gehört? Oder ihn gar zurück bekommen? Wie ist der Stand derb Dinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsch euch viel Glück, dass eure Hunde wieder gefunden werden = (

Echt unfassbar was manche Leute machen. = (

* daumen drück *

GGLG nici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab schon gedacht, dass es erfreuliche Nachrichten gibt, aber scheinbar ist er noch immer vermisst.

Bei meinem Amarouk sind es nun 7 Monate, die er vermißt wird.

Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.