Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung


Jacqueline

Empfohlene Beiträge

Bergers

Hallo Nordlicht.

Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Addernhausen gehe ich oft spazieren, in der Nähe des Waldkindergartens...

Hat eure Hundeschule auch einen Namen?

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Jacqueline

Hallöchen,

unser Name ist einfach nur "Hundekonzepte", unser Platz ist der "Tummelplatz" (Schild kommt noch).

Wer mag, kann gern vorbei schauen. Ich würde mich freuen!!! =)

Wenn niemand auf dem Platz ist (wir üben überwiegend im Wald, in der Stadt und an verschiedenen anderen Plätzen, damit die Hunde wirklich "alltagstauglich" werden), könnt ihr gern bis zum Haus durchfahren und klingeln. Ihr werdet dann lautstark von meiner Meute in Empfang genommen. :D

Zur Zeit wird der Platz neu eingezäunt. Von daher ist bei trockenem Wetter ständig jemand dort.

@Manuela: Wenn du den Waldkindergarten kennst, müsstest du auch unser Haus kennen. Wir sind über die Waldstraße auch erreichbar. Einfach am Ende der Waldstr. nicht geradeaus in den Wald laufen, sondern rechts in den Wald einbiegen (jaaa, man muss wirklich durch den Wald fahren/laufen), dann hinter den beiden Maisfeldern den Wiesenweg rechts rein (Richtung Addernhausener Str.) und du kommst automatisch zum Platz. Es steht nur ein einziges Haus hinter dem Mais, ist kaum zu verfehlen. Und wer weiß, vielleicht kennen wir uns ja bereits vom sehen, wenn du des öfteren dort spazieren gehst.

LG

Jacqueline

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jacqueline!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...