Jump to content
Hundeforum Hundeforum
lucymauz

Suche ein Fahrrad

Empfohlene Beiträge

hey hey

vieleicht hat jemand ein fahrrad das er nicht mehr gebrauchen könnte ?

wenn ja ich stehe zu verfügung...

da meins total crash hatte hab ich leider keins mehr :(

naja ich bin damit gerne mit meinem hund vorne im korb rumgefahren

naja falls jemand eins hat und nicht mehr brauch bitte melden ^^

ich wohne in berlin nur so...

ich denke ich würde es mir abholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab eins aber ich wohne In Bielefeld..!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boahr ...

ich glaub das ist zu weit oder ?

wüsstest du wieviele stunden mit auto ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Not schau doch mal bei Ebay, da kriegste manchmal auch gute Schnäppchen, teilweise ist der Versand dazu auch recht günstig... !

Gruß

Susanne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr keinen An-und-Verkauf?

Da gibts doch gerbauchte Fahrräder schon für 20 Euro..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dürften dann (Hin- und Rückfahrt) rund 800 Kilometer sein also gut 9 Stunden mit ca. 80-100 Euro für Treibstoff. Dafür gibt es bestimmt auch was "gebrauchtes"...

... oder das hier!

LG

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wohnst in Berlin?

Hast du denn schonmal die zeitungen durchgewälzt? Kijiji und DHD24 sind bei sowas eventuell auch nicht total verkehrt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder die zweite Hand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohjee die fahrt is zu lang

naja an und verkauf schon aber nur für elektronik und so ...aber für räder hab ich noch nie gesehen

naja und ebay...das trau ich mir nicht da zu bestellen ....

naja ich versuchs mal auf Kijiji

danke leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Hund und Fahrrad

Leni begleitet uns ab und an, wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind. Bisher haben wir nur sehr kleine und langsame Runden gedreht - was halt mit einem Kind auf 'nem 12er Rad möglich war. Dabei ist sie mit lockerer Leine neben mir getrabt oder frei gelaufen. Die Leine habe ich in der Hand gehalten  Nun, die Zeiten ändern sich. Der Nachwuchs ist mit den größeren Rädern schneller unterwegs und möchte weitere Strecken zurücklegen. Heute musste ich feststellen, dass die Variante "Leine in der H

in Hundezubehör

• Suche Zucht-Aussteiger Qualzucht

Liebe Hundefreunde hier,   ich bin Journalistin und recherchiere zur Qualzucht. Dabei bin ich auf der Suche nach Züchtern bzw. ehemaligen Züchtern, die mal nach den strengen Rassevorgaben gezüchtet haben zum Beispiel Möpse, französische Dogge oder andere Hunde - und inzwischen ausgestiegen sind, weil die Vorgaben und die Folgen solcher Züchtungen zu krass geworden sind. Darüber würde ich mich gerne einfach mal am Telefon für meinen Hintergrund unterhalten und zum Beispiel fragen, warum

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• E-Bike (Fahrrad) - Anhänger

Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch praktische Erfahrung mit diesem Anhänger?   https://www.emotion-technologies.de/e-bike-marken/zubehör/croozer-fahrradanhänger/   Ist nicht gerade das "Super-Schnäppchen" aber Hund geht vor.   Für Ayla würde wohl die Größe L genügen (sind aber trotzdem noch 699;- Euronen).   Habe den Shop angeschrieben ob das Teil im Geschäft steht um es in Augenschein nehmen zu können, bzw. um mit Ayla zu prüfen ob's passt.

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.