Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susanne.kuen

IQ-Test für alle die Langeweile haben ;)

Empfohlene Beiträge

Für all diejenigen von euch, die langeweile haben oder einfach nur so hier mal ein LInk, wo man einen kostenlosen IQ-Test machen kann. ;)

http://de.tickle.com/test/iq/intro.html

Mein Ergebnis ist:

Ihr Intelligenzquotient beträgt 111

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen.

Ich hoffe es ist okay, wenn ich diesen Link hier rein stelle?

Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hatte den Test vor einiger Zeit schon einmal gemacht.

Mein Testergebnis:

Ihr Intelligenzquotient beträgt 133

Analytischer Mathematiker

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

Hmmm... Aber zu Mathematiker wird das wohl trotzdem nie reichen. :D *hihi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte da ein IQ von 126.

Habe aber das Resultat nicht abgespeichert, also müsst ihr mir das so glauben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..., also müsst ihr mir das so glauben :P

PAH!!! Das kann ja jeder sagen... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte da ein IQ von 126.

Habe aber das Resultat nicht abgespeichert, also müsst ihr mir das so glauben :P

Das muss aber wohlüberlegt werden, das Ergebnis ohne Beweis zu glauben! :klatsch::D:klatsch:

Neee, Spass beiseite, bei dem, was du hier im Forum leistest, ist mir das Ergebnis nicht verwunderlich! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ihr Intelligenzquotient beträgt 120

Vokabelkrieger

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen.

Kommt euch das bekannt vor? Ob das alles so stimmt????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Hilfe ich bin umgeben von lauter hochbegabten Leuten.=)

Gibts hier auch noch einige Durchschnittsmenschen?:???

LG Andrea

PS.ich hab den Test nicht gemacht,ich glaub bei einem IQ von 200 stürzt der PC ab;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) ich bin ein Genie.........

Also in logischen Zusammenhängen bin ich wirklich nicht schlecht, aber Mathematik??????????????

Das Ergebnis druck ich mir aus und bring es meinen Ex-Lehrern....

Ihr Intelligenzquotient beträgt 133

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carmen und Ricky haben die selbe Auswertung bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mein Ergebnis

Ihr Intelligenzquotient beträgt 120

Sie sind sowohl sprachlich als auch mathematisch begabt. Außerdem haben Sie ein gutes Auge. Ihr größtes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus. Einfallsreiche Erfinder wie Sie haben immer Pläne, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb wendet man sich an Sie, um sich frische Ideen, Rat und Inspiration zu holen. Ihre Fähigkeit, neuen Input schnell zu verarbeiten, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teamplayer.

Meinen die mit meiner Erfindungsgabe etwa die Tatsache, dass ich bei ein paar Antworten keine Lust mehr hatte, ewig nachzudenken und einfach was angeklickt habe? :o:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.