Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Alexandra

Bandscheibe raus!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bitte nicht wundern, werde in nächster Zeit wenig hier sein! :(

Meinem Mann hat es die Bandscheibe rausgefetzt, waren heute schon wieder in Würzburg, wissen noch nicht ob Op oder nicht!

Das ganze wieder von vorne, letztes Jahr im April wurde er operiert seither alles paletti und seit Gestern, kann er fast nicht mehr laufen!

Drückt mal die Daumen! :)

Ich vermisse euch jetzt schon! :kuss:

Es nimmt einfach kein Ende, ich glaube ich wandere aus! :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alexandra,

ganz feste die Daumen gedrück, Gute Besserung für

Deinen Mann und alles alles Gute und einen dicken Knuddler an Dich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Mensch Alexandra,

ich :knuddel Dich mal ganz doll und hoffe, dass es Deinem Mann ganz schnell wieder besser geht.

Aber die olle Bandscheibe ist ja immer so ne Sache.

Nicht auswandern und nicht verzweifeln, wir sind in Gedanken bei Dir. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ieehhh wie fies!

Wir drücken natürlich alle Daumen und Pfoten, die wir haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, Alexandra,

bei euch reißt es ja nicht ab. Hab mich schon gewundert, daß du so wenig hier bist.

Ich drücke ganz fest meine Daumen, das alles wieder gut wird.

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

liebe grüße an deinen Mann und gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alexandra,

nun reicht es aber bei euch........ :wall::wall::wall:

drücke die Daumen, das es deinem Mann schnell wieder besser geht und er um eine OP drum rum kommt :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt nicht wahr, oder? :motz: Das gibt es doch gar nicht :wall:

Soviel Unglück auf einen Haufen :(

Ich wünsche ganz, ganz schnelle Genesung, und drücke die Daumen, das es ohne OP geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och menno....schon wieder ihr.

Haben meine Wünsche vom letzten mal doch nichts genutzt.

Ich wünsch deinem Mann gute Besserung und dass er um eine OP drumrum kommt.

Und wenn das überstanden ist, scheint ganz bestimmt auch für euch wieder die Sonne. :knuddel

Daumen und Pfoten sind gedrückt.

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, Alexandra ... das tut mir echt leid!

Ganz dicke Knuddler und alle guten Genesungswünsche für deinen Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, Mensch, Alexandra! Was seid Ihr für Pechvögel!! :wall:

Das tut mir ehrlich leid!!! Ich drücke auch die Daumen, dass er um eine OP herumkommt!!!

Gute Besserung an Deinen Mann!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Border Collie Dackel Mix? Was kommt da raus.;-)

Hallo bin ganz neu hier und bombadiere euch gkeich mit Fragen Ich habe einen 3 Jährigen Australien Shepherd Rüden ca. 50 cm. Möchte für ihn eine Kumpeliene, damit die beiden sich (wenn ich mal nicht so viel Lust habe 10 Kilometer mit dem Radel zu fahren)auf unserem Hof mit anliegender Weide (Pferde und Hühner) beschäftigen können oder einfach nur toben und spielen. Habe auch schon ein Welpe im Auge, den Sam und ich mir nächste Woche anschauen wollen. Nun kommen meine Fragen...... ist ein

in Hundewelpen

• Hund will nicht raus und macht seine Geschäfte in die Wohnung.

Hallo,   ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob man mir hier weiterhelfen kann aber so langsam weiß ich keine Möglichkeit mehr.  Ich habe einen Hund in Pflege für 2 Wochen. Jetzt nur noch für eine Woche. Sie ist eine englische Bulldogge und 6 Jahre alt.  Eigentlich eine total problemlose und brave Hündin. Nur seit Silvester will sie nicht mehr raus. Schon Tage davor gab es Probleme. Sobald sie ein Böller gehört hat, hat sie so lange gezogen bis sie wieder an der Tür wa

in Hundeerziehung & Probleme

• Freundin geht mit ihrem Labrador selten & kurz raus

Hallo ihr Lieben :) Ich bin seit gestern bei einer guten Freundin zu Besuch, die ich das letzte Mal vor ungefähr einem Jahr gesehen habe. Schon beim letzten Besuch ist mir aufgefallen, dass sie mit ihrem mittlerweile 8 Jahre alten Labbi Sam wirklich sehr kurze Runden geht. Sie geht die Straße vor ihrem Haus ein Stück hoch und dreht dann wieder um. Das Ganze dauert höchstens 5 Minuten, höchstens 10. Aber nie mehr. Damals war ich nur eine Nacht da und dachte mir nicht viel dabei, weil ich dac

• Hund muss immer raus

Hallo, ich bin am verzweifeln. Unser ca. 10 Monate alter (pubertierender) Labrador muss ständig raus. An guten Tagen gehen wir 4 Mal, das wäre auch mein Traumziel. Das ist dann morgens direkt nach dem aufstehen, dann irgendwann zwischen dem frühstück und dem Abendessen, dann nach dem Abendessen (16-17:30) und dann Abends noch mal. Wenn wir direkt nach dem Frühstück zur Arbeit müssen, hält er bis Mittags aus, dann gehen wir aber eigentlich trotzdem vier mal, direkt wenn wir kommen und dann e

• Wann geht ihr am liebsten mit dem Hund raus?

Mir ist heute wieder bewusst geworden, wann ich am liebsten mit Quinta nach draußen gehe. Perfektes Wetter ist tatsächlich eine angenehme Wärme von 17-18 Grad und Nieselregen. Der Nachteil ist natürlich, dass ich irgendwann kaum noch was sehen kann, weil meine Brille leider nicht mit Scheibenwischern gesegnet ist. Dier Luft ist dann auch meist so herrlich erfrischend. Nach warmen Tagen irgendwie wie ausgewechselt. Nachts laufe ich auch gern mit ihr, da ist mir die Temperatur sogar recht ega

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.