Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Alexandra

Bandscheibe raus!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bitte nicht wundern, werde in nächster Zeit wenig hier sein! :(

Meinem Mann hat es die Bandscheibe rausgefetzt, waren heute schon wieder in Würzburg, wissen noch nicht ob Op oder nicht!

Das ganze wieder von vorne, letztes Jahr im April wurde er operiert seither alles paletti und seit Gestern, kann er fast nicht mehr laufen!

Drückt mal die Daumen! :)

Ich vermisse euch jetzt schon! :kuss:

Es nimmt einfach kein Ende, ich glaube ich wandere aus! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alexandra,

ganz feste die Daumen gedrück, Gute Besserung für

Deinen Mann und alles alles Gute und einen dicken Knuddler an Dich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Mensch Alexandra,

ich :knuddel Dich mal ganz doll und hoffe, dass es Deinem Mann ganz schnell wieder besser geht.

Aber die olle Bandscheibe ist ja immer so ne Sache.

Nicht auswandern und nicht verzweifeln, wir sind in Gedanken bei Dir. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ieehhh wie fies!

Wir drücken natürlich alle Daumen und Pfoten, die wir haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, Alexandra,

bei euch reißt es ja nicht ab. Hab mich schon gewundert, daß du so wenig hier bist.

Ich drücke ganz fest meine Daumen, das alles wieder gut wird.

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

liebe grüße an deinen Mann und gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alexandra,

nun reicht es aber bei euch........ :wall::wall::wall:

drücke die Daumen, das es deinem Mann schnell wieder besser geht und er um eine OP drum rum kommt :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist jetzt nicht wahr, oder? :motz: Das gibt es doch gar nicht :wall:

Soviel Unglück auf einen Haufen :(

Ich wünsche ganz, ganz schnelle Genesung, und drücke die Daumen, das es ohne OP geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och menno....schon wieder ihr.

Haben meine Wünsche vom letzten mal doch nichts genutzt.

Ich wünsch deinem Mann gute Besserung und dass er um eine OP drumrum kommt.

Und wenn das überstanden ist, scheint ganz bestimmt auch für euch wieder die Sonne. :knuddel

Daumen und Pfoten sind gedrückt.

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, Alexandra ... das tut mir echt leid!

Ganz dicke Knuddler und alle guten Genesungswünsche für deinen Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, Mensch, Alexandra! Was seid Ihr für Pechvögel!! :wall:

Das tut mir ehrlich leid!!! Ich drücke auch die Daumen, dass er um eine OP herumkommt!!!

Gute Besserung an Deinen Mann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.