Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Blinka

Falkensee, geboren am 30.03.2003

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo, ich suche auf diesem Wege Kontakt zu den "Eltern" von Paule's Geschwistern.

Paule ist mit seinen 5 Geschwistern am 30.03.2003 in Falkensee in der Innsbrucker Straße geboren.

Es waren 3 Rüden, 3 Hündinnen. Rüde Richie blieb bei der Familie in Falkensee.

Die anderen Hunde hießen: Püppi, Paula, Kessy & Blacky

Mutter: Trine, Golden Retriever-Schäferhund-Mix (sieht aus wie ein Schäfi in weizenfarben) *1999

Vater: Teddy, Wolfspitz-Husky-Mix

Es wurde im Oktober 2004 ein Treffen in Falkensee veranstaltet, es kamen auch alle außer Blacky & Püppi...

Hier ein Bild:

http://www.pictureupload.de/originals/328/220108081151_sonstige_bild7379.jpg

Ich hatte mehrmals versucht, den Kontakt zu der Familie der Mutterhündin aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg, was mich verwundert denn es bestand immer ein Interesse an der Entwicklung der Hunde...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.