Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Aus aktuellem Anlass: User entfernt!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Liebe Mitglieder dieses Hundeforums.

Kaum jemandem wird entgangen sein, dass unser Forum in den letzten Wochen durch die Brisanz und Heftigkeit einiger Themen derzeit auf reichlich unruhigen Gewässern schwimmt.

Die aktuellen Ankündigungen, dass hier wieder verstärkt auf die Regeln geachtet wird, kommen nicht von ungefähr. Seit einigen Tagen haben wir im Team den Verdacht, dass hier unter Vorspiegelung falscher Tatsachen mit den Gefühlen der User gespielt wird, um einen persönlichen Vorteil zu erlangen.

Wir haben aus diesem Grund soeben ein User-Ehepaar entfernt, da ihr Beitrag über den Gesundheitszustand und Aufenhaltsort der Ehefrau nachgewiesenermaßen eine Lüge war. Sich auf Kosten anderer so in Szene zu setzen halten wir für unfair und gefährlich.

Solchem Treiben können und werden wir keinen weiteren Boden bieten. Wir sind ein Hundeforum und wollen dies auch bleiben. Selbstverständlich ist es weiterhin möglich, hier im Kummerkasten oder in der Box mal seinen Frust über was auch immer los zu werden, jedoch sollte man bei der Wahrheit bleiben und ein gewisses Maß und einen angemessenen Einblick in seine Privatspähre einhalten.

Eine Diskussion über das aktuelle und vergangene Vorgehen der beiden wird aus dem öffentlichen Bereich entfernt.

Möge dies für alle, denen dieses Forum ernsthaft am Herzen liegt, nachvollziehbar sein und möglichst breite Unterstützung finden.

Wir wünschen uns, dass wir hier wieder zu einem normalen Maß an Vertrauen, wie es im Rahmen des www möglich ist, zurück finden und vor allem, dass wir uns endlich wieder den Hundethemen zuwenden können und freuen uns über Eure Unterstützung.

Eurer Polar-Chat-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.