Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich suche ein Trockenfutter mit hoher Akzeptanz!


gast

Empfohlene Beiträge

Professor-Pepel

Es wird von einigen Leuten zwar immer gerne wieder behauptet, dass das Vitamin K3 schädlich sei, Joco, aber es stimmt nicht. Es gibt etliche Untersuchungen, die das Gegenteil belegen. Also muss ich dir widersprechen :-)

Liebe Grüße

Professor-Pepel

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Trockenfutter "Dinner-For-Dog"?

Ist wohl mit "Rind-Hund und Fisch". Fleischanteil hoch, Getreide weiniger.

Mehr weiß ich auch noch nicht. Bekomme am WE den ersten Sack.

Link zu diesem Kommentar
Professor-Pepel

Ich nehme an, dass es nicht mit Hund, sondern mit Huhn ist :-)

Link zu diesem Kommentar

Übrigens... wenn der Hund wählerisch ist, was das Futter betrifft, hat der Besitzer ihn so erzogen, denn wählerische Hunde werden nicht als solche geboren...

Liebe Grüße

Professor-Pepel

Das mag generell schon so sein, aber bei uns ist das eher kein Thema. Frieda war ja Straßenhund und hatte somit schon einen recht eingefahrenen Geschmack, als sie zu uns kam. Und sie frisst eigentlich auch jedes Trockenfutter - irgendwann jedenfalls - nur bei den meisten steht sie eine ganze Weile mit langen Zähnen vor dem Napf, bevor der Hunger es dann reintreibt. Und das möchte ich ihr, nach allem, was sie in ihrem kurzen Leben schon mitgemacht hat, nicht zumuten. Ich möchte ein Futter finden, was ihr richtig lecker schmeckt und das sie trotzdem gut verträgt. Das ist nur leider gar nicht so einfach.

Danke euch allen jedenfalls, ich hab mir aus euren Vorschlägen eine Liste gemacht und werde mir die Futter auf jeden Fall mal anschauen, was Zusammensetzung etc betrifft. Das "Bestes Futter" klingt ja auf jeden Fall schon mal ganz gut. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...