Jump to content
Hunde-Experten  Der Hund
Stephken

Katzenwelpe im Gurkenglas

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hab ich gerade im WDR gesehen. Das ist echt sowas von unglaublich.....

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann ich fast nicht glauben. :(

Ich glaub, brutaler geht es fast nicht mehr. :heul: :heul:

Ich versteh nicht, dass manche Menschen zu so etwas fähig sind. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das grad gelesen... das ist ja unglaublich!!!!

Wer tut denn sowas??? Und warum?

Was haben denn solche Leute davon?

Ich hoffe für das Kleine, dass es jetzt ein gutes Zuhause findet!

Und den Tierquälern wünsche ich ... naja das sag ich jetzt wohl besser nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist langsam nicht mehr in Worte zu fassen, zu was die Menschen fähig sind.

LG

Christine mit Santos, Grazia und Leroy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ne ich hab keine Worte mehr....

musste erst mal weinen, also so was grauenvolles das gibt es doch nicht

ich muss mich erst mal wieder einkriegen....ne ich kann nur den Kopf schütteln....

es erschreckt mich immer mehr was in manchen Leuten Kopf so vor sich geht....

die einen setzten nen kleinen süßen Welpen aus ,die anderen stecken ein katzenbaby in ein gurkenglas...

was kommt als nächstes???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Abend,

vor ein paar Jahren waren soche Bilder mal im Netz zu sehen - allerdings ein Fake. Und darauf hatte ich auch bei diesem Beitrag gehofft. Wahrscheinlich haben die Täter diese Bilder gesehen und sich überlegt, das nachzumachen. Wirklich unfassbar schlimm!

Professor-Pepel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was in solchen Menschen vorgeht. Da fehlen mir

die Worte. Wie kann man nur so grausam sein.

Ich wünsche dem kleinen Schatz, dass er ein tolles Zuhause findet

und trotz seiner Behinderung ein schönes Leben führen kann.

Alles Liebe

Lisa ohne Paddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da schämt man sich fast, zu dieser brutalen Rasse "Mensch" zu gehören.... Ich hoffe dieser A.........r werden gefasst und gehen für Jahre in den Bau!!! Ne - das ist einfach nur zum Heulen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute (,ich schreib mal extra nicht Menschen), die so etwas tun, sind in meinen Augen einfach nur Sadisten. Ganz, ganz schrecklich für das arme Kätzchen. Ich hoffe , es geht der Kleinen bald besser und findet ein schönes LIEBEVOLLES zu Hause.

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Des kann doch ned Angehen... ! Die gehören erschlagen.., oder man sollte sie auch mal in ein Gurkenglas stecken!!!

Boa sollte mir so ein Mensch unter die Funzel kommen, dann aber... !

Ich hasse solche leute... wenn sie nicht wollen dass sie welpen bekommen warum lassen

sie sie nicht Sterelisieren!

Ich hab meinen auch Kastrieren lassen! Weil ich keine Kosten tragen will, wenn mal was schief geht... aber mein Hund hört eigendlich recht gut! Aber trozdem ... so ist dass sicherer!

Wahnsinn... manche Menschen sind so Grausam!!!

:motz:

Ich kann nur im Guten sagen, solche Menschen sollten mich Meiden!

Die Arme kleine Katze... :heul:

Lg

Kicky & Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.