Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schwoba

Fellverlust unter dem Halsband

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center][/ALIGN]hallo hatte lange ein riesen Problem bei meinem Collie Mischling er hat immer Fell unter dem Halsband verloren war öfters schon beim Tierarzt usw und hat alles nix gebracht ! nach langem hin und her hab ich es dann mit verschiedenen Halsbändern probiert leder kunstoff usw bis ich dann nach einiger zeit in ebay auf neopren halsbänder gestossen bin. Seit dem ist das fell unter dem halsband viel besser geworden der einzige hacken an der sache war das sie meinem hund alle nicht so richtig passen wollten also machte ich mich weiter auf die suche und fand schliesslich einen super shop der diese neopren halsbänder auf maß anfertigt und auf wunsch sogar noch bestickt für alle die das selbe problem haben will ich euch die internet adresse nicht vorenthalten http://www.halsbandundhalfter.de viel erfolg

:winken: über feedbacks würde ich mich sehr freuen mfg bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.