Zum Inhalt springen
Registrieren

Schautraining


wildwolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    109

  • Tina+Sammy

    75

  • Pepper-Lee

    20

  • caros-curly

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärenkind

Du wirst es entweder lieben oder total scheiße finden :D

Ein Zwischending gibt es nicht...und da laufen nur Irre rum..

Herrlich, Caro... Du bist so ehrlich. Genial.

Egal wie ich das finde und dazu stehe, EUCH wünsche ich nachher den super Erfolg, auch wenn es schwer, hart und vielleicht ungerecht wird. Wenn Menschen Lebewesen beurteilen, dann ist das nicht immer 2+2=4... Alles Gute!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Kurzbericht (kurz deshalb, weil Caro und ich bis 03:30 Uhr gequatscht haben und nun dringend Schlaf nachholen müssen.. ;-)

Arwen ist sehr schön gelaufen und hat nicht den letzten Platz gemacht...

Dafür den vorletzten... ;-)

Gab wieder nur ein "g", aber dafür lief sie ruhig und präsentierte sich gut...

sie hätte im Gegensatz zu Caro die Resque-Tropfen nicht gebraucht.. duck und weg...

Link zu diesem Kommentar

hi,

hab ja Arwen dann heute doch nicht laufen sehen, weil Frida (meine Tochter) es geschafft hat, sich kurz vorher mit den Ponies im Wald das Schlüsselbein zu brechen.... und ich dann halt weg musste (ich liebe diese Sonntag Nachmittage im Krankenhaus :Oo - wir werden da schon ganz herzlich begrüßt: Das ist doch Frida??? Du warst doch erst im August hier mit dem gebrochenen Arm? :wall: )

Ich hab ja wirklich keine Ahnung von Deutschen Schäferhunden- aber wenn Caro nicht daran teilgenommen hätte, wäre ich NIEMALS auf die Idee gekommen, mir das anzusehen. War schon seeeehr interessant.

Ich find Arwen klasse (vielleicht weil sie nicht in das "SG" Schema passt?)...

Ein paar Leute haben auch ganz erstaunt geguckt, als ich zwischendurch mal vier schwarz- weiße "Schäferhunde" ausgepackt habe :D

Ansonsten waren wir (Micha und ich) hoffentlich nicht zuuu peinlich...

Liebe Caro, mach dir nichts draus. MIR gefällt sie vieel besser als die meisten anderen, die heute dort waren- auch (und gerade) weil sie so ist wie sie ist...

Link zu diesem Kommentar

naja,

Anita hat immer wieder mal die Augen verdreht (sich so leicht weggedreht) und gesagt: ich gehör hier nicht dazu- hoffentlich hat das jetzt keiner gehört- oder so irgendwie... ich nehme an, ich habe "dumme" Fragen gestellt und peinliche Kommentare über die Hunde gemacht :Oo

was ich sehr erstaunlich fand: soooo viele Männer (findet man sonst im Hundewesen ja nicht so, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ohje. Meinst, sie haben "es" dort vor dieser Übermacht einfach so entfesselt???

;) Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...