Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
wildwolf

Schautraining

Empfohlene Beiträge

Nein,

peinlich waren die hochqualifizierten Kommentare der beiden... Gambach ist meine Heimat-Ortsgruppe, dort hat vor vielen, viele, Jahren alles für mich angefangen.

Das heisst, es kannten mich dort noch so einige Urgesteine... und an meiner Seite dann die zwei mit so Anmerkungen wie: Warum müssen die denn immer im Kreis laufen? Warum läuft der Hund mit den Watschelgang auf dem ersten Platz? usw.. usw.. :kaffee:

Es ging, ab mittag habe ich dann eben nur noch unter mich geschaut, damit mich keiner mehr erkennt und Caro hat sich ne pinke Kapuze über den Kopf gezogen... :zunge:

Es war wie ne Zeitreise. Unvorstellbar, dass ich vor Jahren noch jeden Sonntag mit diesem im Kreis laufen, rumplärren und wie irre mit Quitschespielzeug wedeln zugebracht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kuss: arme Anita- kooom, hätte noch schlimmer kommen können.

Stell dir mal vor, ich hätte die Borders (so wie sonst) einfach mal ohne Leine aus dem Auto hüpfen lassen und die wären "mal eben" gucken gegangen, was das für'n Spiel ist :klatsch:

(ich muss ja zugeben, der Gedanke war schon kurz mal da)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pia.. dann.. liebe Pia...

hätte ich mir meine komplette Jacke über den Kopf gezogen, mir ne Ecke gesucht, mir nen Loch gegraben, ein Schild rausgehängt auf dem gestanden hätte: Ich gehöre nicht dazu! und gewartet bis alles vorbei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:):holy:

(kannst du bei Gelegenheitmalebenjetztschnellsofort auf meine PM antworten?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmeiß mich grad weg hier...

Habt Ihr bitte noch etwas mehr von diesen Berichten?

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant, wie es da zugegangen ist :D

Ich kann Anita und Caro verstehen :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst, es kannten mich dort noch so einige Urgesteine... und an meiner Seite dann die zwei mit so Anmerkungen wie: Warum müssen die denn immer im Kreis laufen? Warum läuft der Hund mit den Watschelgang auf dem ersten Platz? usw.. usw.. :kaffee:

Ich glaube, so Fragen habe ich auch gestellt, als ich das erste mal beim Training dabei war :redface

Caro: Gratulation zum G. Ich weiß kein SG, aber immerhin ist Arwen anständig gelaufen und hat sich präsentiert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.