Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
bärbel02

Zwischenstand

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hier mal ein kurzer Einblick in unsere jetzige Situation :Oo

Leonie ist jetzt 2 Wochen bei uns (kommt mir schon viel länger vor) und hat sich sehr gut eingelebt. Das Miteinander mit Emma klappt für mein Empfinden auch recht gut. Es gibt keinen Stress beim Fressen, Schmusen und Spielen. Sie hat die Ruhepausen von Emma übernommen und somit bin auch ich etwas zur Ruhe gekommen. Das Spiel der Beiden ist teilweise recht heftig aber trotzdem herzlich (denk ich mal). Keine möchte mehr ohne die andere irgendwo hin. Und da sind wir auch schon bei meinem Problem, sofern es denn eines ist. Unsere Spaziergänge sind manchmal schon recht stessig, weil Leonie meint an der Leine mit Emma raufen zu müssen. Das WILL ICH NICHT und Emma ist zeitweise auch genervt, weil sie lieber in dem Moment lieber ihre Ruhe hat und ihren Weg gehen möchte. Habe dazu mal eine Frage an Karl gerichtet (Erziehung von Hunden) aber noch keine Antwort erhalten. (Möchte gerne wissen ob mein Verhalten in dieser Situation richtig ist oder nicht). Natürlich bin ich für Eure Tips auch dankbar:)

Also im grossen und ganzen klappt es und kann nur noch besser werden ;)

Wenn Ihr mögt, halte ich Euch gerne auf dem laufenden

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn Ihr mögt, halte ich Euch gerne auf dem laufenden

Ne ne ne, DU kannst Fragen stellen? :???

NATÜRLICH wollen wir auf dem Laufenden gehalten werde!

Und als Beweis mit Fotos! =) =)

Aber super zu hören, dass es etwas ruhiger geworden ist!

Und die "kleinen" Probleme bekommst du auch noch hin, nur Mut! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das finde ich aber toll, dass es bei euch so gut klappt.

Natürlich wollen wir auf dem laufenden gehalten werden.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich sehr für dich, dass es so gut läuft. Alles wird sich arrangieren und fügen mit der Zeit. Super !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.