Zum Inhalt springen
Registrieren

Bräuchte Hilfe, wie funktioniert das Longieren?


GlasKaffee

Empfohlene Beiträge

GlasKaffee

Ich finde das Niveaulos... sowas was hier abgezogen wurde,

EY in der Anzeige stand meine E-mail adresse... man hätte sich auch Persönlich an

mich wenden können!!! und nicht ins Nächste Forum und die ganze sache schön breit treten,

ich finde mein Verhalten ist berechtigt...und ich bin immernoch auf 180 weil ich mir grad ziemlich verarscht vorkomme! Hintergangen! und das hätte ich von manchen leuten hier echt ned gedacht!

Vorallem, man hättee ja auch ne PN an mich schicken können, um erstmal nachzufragen, warum es so ist... ? wie wärs mal mit sowas?

aber an sowas denkt keiner von euch! nee da wird reingetreten... und nieder gemacht... und

alle haben freude daran..! find ich klasse!!!!!

find ich sowas von klasse...!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GlasKaffee

    20

  • gast

    8

  • rotfuchs

    6

  • Gwenni

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich verstehe das jetzt nicht, man probiert sich dir anzunähern und schon wieder explodierst du so!

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Also ich schreibe grade ganz normal... nur weil mir keine Blümchen aus dem hintern kommen, heißt es nicht dass ich Explodiere.

Ich bin einfach nur noch Sauer... über das was hier abgezogen wurde...

Link zu diesem Kommentar

Alles klar Kicky, ich bin raus ab jetzt-lies meinen langen Beitrag nochmal, dann lies deinen darauf und wenn du dann immer noch findest, dass das "völlig normal" ist was du schreibst und geschrieben hast, dann nehme ich alles zurück, was ich versucht habe, dir ERNSTHAFT nett klar zu machen und wende mich vielen anderen wieder zu, die teilweise hart geurteilt haben, aber anscheinend voll recht hatten.

Und wenn du mich jetzt irgendwie beschimpfen möchtest, mit "Ey" etc. spar es dir, möchtest du mir sonst noch was mitteilen, schick mir doch bitte ne PN- da geh ich dann auch drauf ein, HIER bekommst du von mir, unter diesen Umständen keine Antwort mehr, geschweige denn Unterstützung.

Verständnislos

K**

Link zu diesem Kommentar

:closed

Da ich bezweifle, dass das hier irgendetwas bringt außer um evtl. neue Schimpfwörter zu lernen, ist die Diskussion hiermit beendet.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...