Zum Inhalt springen
Registrieren

Bräuchte Hilfe, wie funktioniert das Longieren?


GlasKaffee

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

Ist es aber nicht. Bald kein Thema mehr in deinem Leben.

Und: Klar darfst du sauer sein, aber ein gewisses Sprachniveau sollte man auch halten können..

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GlasKaffee

    20

  • gast

    8

  • rotfuchs

    6

  • Gwenni

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Chuma2008

Hmm, also hier im Forum wird ja mal wieder mit zweierlei Maß gemessen, stell ich fest, wie so oft.

Die eine schreibt hier in´s Forum, ich gebe mein Hund ab weil ich ihm nicht gerecht werde. Die meisten Antworten waren "Respekt vor deiner Entscheidung" usw. Alles nette Beiträge wurde nicht wirklich angemacht am Anfang.

Hier will bzw. wollte jemand sein Hund abgeben wo noch nicht mal jemand hier wusste wieso und was geht hier ab? Hier wird gleich geschrieben "Ja sie kommt nicht mit ihm klar, Armer Hund, ist sicher besser so" usw.

Ich kann die Aufregung von Kicky klar verstehen! Ich glaube ich würde an Ihrer stelle nicht anders Reagieren!

nun Steinigt mich was jetzt sowieso passiert!

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

@Chuma2008

steinigen, wieso? Ich kann dir nur zustimmen. Je nach Sympathie, Eindruck der Person und Auslegung der Geschichte zur Abgabe wird entweder der Respekt ausgesprochen oder eben so geschrieben, wie es hier passiert ist. :|

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Anja:

Es wird hier in VIELEN fällen in Zweierlei Maß gemessen! Leider!

Das Steinigen kommt vielleicht Morgen noch!

Link zu diesem Kommentar

Also erst mal.... Pepper war keine von Ruby`s Welpen.

Evi war schon richtig.

Und auch ich habe mich gewundert, dass Kicky

noch einen Welpen genommen hat,

obwohl die finanzielle Lage schon damals

nicht die beste war.

Kicky, warum rastest du eigentlich so aus ?

Das hattest du bei fast jedem Thema drauf,

in denen DU um Hilfe gebeten hast.

Höflich und respektvoll sollte man allemal bleiben !

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Kicky, warum rastest du eigentlich so aus ?

Das hattest du bei fast jedem Thema drauf,

in denen DU um Hilfe gebeten hast.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=21201&goto=740948

Wieso Sie so ausrastet ist doch wohl klar. In jedem Thread in dem Sie Hilfe wollte wurde Sie immer von mind. einem angemacht, obwohl Sie nur Hilfe wollte.

Ich kann sie verstehen!!

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Überrascht bin ich kein Stück' nur maßlos :motz: und :[

Schade, dass sie soweit weg wohnt. Sonst hätte ich demnächst einen Zweithund!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=21201&goto=739450"

DU! DIR WÜRD ICH SE GARNED GEBEN!!! LOL
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=21201&goto=740929

Kicky, nur soviel:

Mein Hund ist wenigstens gut erzogen und vor allen Dingen ausgelastet.

Und, man lese und staune: Auch schon, als sie wie Pepper 11 Monate alt war.

Zu dem Rest...spare ich mir den Kommentar. Wenn dir das Forum so ein Graus ist, lass dich löschen und alles ist gut.

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee
Hmm, also hier im Forum wird ja mal wieder mit zweierlei Maß gemessen, stell ich fest, wie so oft.

Die eine schreibt hier in´s Forum, ich gebe mein Hund ab weil ich ihm nicht gerecht werde. Die meisten Antworten waren "Respekt vor deiner Entscheidung" usw. Alles nette Beiträge wurde nicht wirklich angemacht am Anfang.

Hier will bzw. wollte jemand sein Hund abgeben wo noch nicht mal jemand hier wusste wieso und was geht hier ab? Hier wird gleich geschrieben "Ja sie kommt nicht mit ihm klar, Armer Hund, ist sicher besser so" usw.

Ich kann die Aufregung von Kicky klar verstehen! Ich glaube ich würde an Ihrer stelle nicht anders Reagieren!

nun Steinigt mich was jetzt sowieso passiert!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=21201&goto=740944

Danke Chuma :kuss:

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Überrascht bin ich kein Stück' nur maßlos :motz: und :[

Schade, dass sie soweit weg wohnt. Sonst hätte ich demnächst einen Zweithund!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=21201&goto=739450"

DU! DIR WÜRD ICH SE GARNED GEBEN!!! LOL
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=21201&goto=740929

Kicky, nur soviel:

Mein Hund ist wenigstens gut erzogen und vor allen Dingen ausgelastet.

Und, man lese und staune: Auch schon, als sie wie Pepper 11 Monate alt war.

Zu dem Rest...spare ich mir den Kommentar. Wenn dir das Forum so ein Graus ist, lass dich löschen und alles ist gut.

:kaffee:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=21201&goto=741019

soll das heißendass meine Hunde schlecht erzogen sind...! du würdest mit den Ohren schlackern, wenn du sehen würdest was meine Hunde drauf haben!

dich konnt ich von anfang an ned leiden MILKA! Meine Hunde sind mehr ausgelastet als deiner!

ich bin jeden abend mit beiden unterwegs, egal ob skaten oder reiten.., mal sovil dazu...ich hab se beide dabei, und wenn ich keine Zeit hab, dannkümmert sich unser Dogsitter...

man mus nur mal vertstehen!!!!!!!

:

als wir Pepper holten waren wir beide Arbeitslos... wir haben gesehen das das so nicht geht!

darum hab ich mir nen Job gesucht, ich arbeite seid da an auf 400€ basis in nem € geschäfft.

und ab Ok. noch in der Gastro auf 400€.

D.h. wieder rum für mich... einen tag, von morgens um 8.15 - 19 Uhr im Einzelhandel.. am nächsten Tag von 20:00 - 2:00 Uhr morgens in der Gastro.

Und mal ganz ehrlich... Ich hätte beinahe meine Wohnung verloren... ich wusste nichtmehr weiter... hatte weder zu Essen noch zu sonstetwas, und dazu sogar noch nen Nervenzusammenbruch, ... dass ich da mit dem Gedanken gespielt hatte, für Pepper ein gutes Zuhause zu finde ist wohl jedem klar... !

Aber sich daran auf zu geilen a´la : "Armer HUnd" , "ich wünsch dir nen schöneres Zuhause!",

viel glück" und "mit Leuten die es nicht überstürzt haben.. "

bla bla.. das kommt mir bei den ohren raus, warum hacken hier alle auf mir rum, und wundern sich dann im Nachhinein, dass ich ausflippe??????

Link zu diesem Kommentar

:

als wir Pepper holten waren wir beide Arbeitslos... wir haben gesehen das das so nicht geht!

Ich verstehe gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann, wenn man arbeitslos ist, sich noch einen weiteren Hund anzuschaffen.

darum hab ich mir nen Job gesucht, ich arbeite seid da an auf 400€ basis in nem € geschäfft.

und ab Ok. noch in der Gastro auf 400€.

D.h. wieder rum für mich... einen tag, von morgens um 8.15 - 19 Uhr im Einzelhandel.. am nächsten Tag von 20:00 - 2:00 Uhr morgens in der Gastro.

Dafür hast du meinen vollsten Respekt. Die wenigstens würden sich so den Hintern aufreißen.

Und mal ganz ehrlich... Ich hätte beinahe meine Wohnung verloren... ich wusste nichtmehr weiter... hatte weder zu Essen noch zu sonstetwas, und dazu sogar noch nen Nervenzusammenbruch, ... dass ich da mit dem Gedanken gespielt hatte, für Pepper ein gutes Zuhause zu finde ist wohl jedem klar... !

Vielleicht ist die ganze Belastung insgesamt zu groß für dich. 2 Hunde, Pferd (wenn ich das noch richtig weiß), Meerwasseraquarium, Lebenshaltungskosten,...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...