Zum Inhalt springen
Registrieren

Bräuchte Hilfe, wie funktioniert das Longieren?


GlasKaffee

Empfohlene Beiträge

GlasKaffee

UND NOCHWAS.... FALLS IHR MAL HELLE WÄRT HÄTTET IHR AUCH GESEHEN, DASS DIE ANZEIGE ÜBER HAUPT NICHTMEHR AKTIV IST!!!

ICH BIN SO SAUER.......... ÜBER DAS VERHALTEN...............!!!!!!!!!!!!

UND DIE MODS MACHEN NATÜRLICH AUCH MIT............ JETZT KANN ICH VERSTEHEN WARUM DIESES FORUM KEINER MAG!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GlasKaffee

    20

  • gast

    8

  • rotfuchs

    6

  • Gwenni

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

GlasKaffee
Irgendwie war das aber auch zu erwarten das es so kommen wird - jedenfalls bin ich jetzt nicht sonderlich überrascht. Arme Pepper :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=21201&goto=739425

UND GRADE VON DIR BIN ICH ENTÄUSCHT DEN SATZ HÄTTEST MA STECKEN LASSEN KÖNNEN!!!!

IHR SEID SO DUMM EY!!!!!

WILL MICH NICHTMAL ENDLICH JEMAND KICKEN, ODER MUSS ICH DAS SELBST MACHEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Überrascht bin ich kein Stück, nur maßlos :motz: und :[

Schade, dass sie soweit weg wohnt. Sonst hätte ich demnächst einen Zweithund!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=21201&goto=739450

DU! DIR WÜRD ICH SE GARNED GEBEN!!! LOL

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee
Ne, angekündigt direkt hat sie nichts, aber ihre Beiträge waren ja leider oftmals nicht sehr positiv ihrem Hund gegenüber gestimmt.

Für Pepper freue ich mich ehrlich gesagt, hoffe, dass sie jetzt verantwortungsbewusste Menschen gerät!!!

Mal schaun, wann dann der nächste Welpe da ist :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=21201&goto=739458

xxx!! SIE BLEIBT BEI MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER "ARME HUND!!!"

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee
Huhu,

ich möchte das nur wissen, weil vielleicht kann sie ja zum ehemaligen Besitzer.

Denn auch wenn jemand einen Hund abgibt, sollte man ihn nicht verurteilen sondern unterstützen.

Besser ein guter Platz gesucht, als das die Hündin darunter leiden muss.

@Kicky,

melde dich doch mal.

Gibt bestimmt eine Lösung. :)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=21201&goto=739790

DANKE das ist das erste vernünftige was ich lese..

denn keiner kennt die hintergründe, warum wir mit diesen gedanken gespielt hatten!

keiner weiß was dahinter steckt und dann braucht man mich ned runter machen, und auch ned

sagen och der arme hund! gehts noch...

Danke Alex... ich kann mich auch normal unterhalten... klar.. nur ob es sich lohnt nach den

ganzen vorwürfen hier... glaub ich kaum...

kann auf jeden fall sagen, Pepper bleibt bei mir"! das ist 100% so!

wir haben nen Dogsittter der sich wärend meiner Arbeitszeit um sie kümmert.. und damit

hatte sich das Thema erledigt!

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

ist das ein wunder? das wurde alles hinter meinem Rücken geschrieben?

und es wurd sich auch schon erkundigt nach der vorbesitzerin.. wolltet ihr se anrufen... ?

ich bin so sauer im Moment...

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Es ist ja öffentlich. Und manche Leute neigen dazu solche Anzeigen zu hinterfragen und Stellung dazu zu beziehen.

Aber aufregen bringt nichts. Nur du kennst die Hintergründe und wenn sie dringlich waren, dann musst du über der Situation stehen. Hund ist noch bei dir und er bleibt anscheinend auch. Ist wohl ein Missvertändnis, das grob ausgegangen ist.

Ich verstehe, dass du sauer bist. Die Sachen, die du aber geschrieben hast toppen die Dinge, die man über dich geschrieben hat.

Also ruhig, ist kein Weltende.

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee
Es ist ja öffentlich. Und manche Leute neigen dazu solche Anzeigen zu hinterfragen und Stellung dazu zu beziehen.

dann sollten die aber lieber mal bei mir nachfragen bevor se irgendwas Behaupten, oder nicht?

Aber aufregen bringt nichts. Nur du kennst die Hintergründe und wenn sie dringlich waren, dann musst du über der Situation stehen. Hund ist noch bei dir und er bleibt anscheinend auch. Ist wohl ein Missvertändnis, das grob ausgegangen ist.

ja trozdem bin ich noch total sauer, das Verhalten... kann ich nicht dulden, dann hätten die leute mich hier auch mal Persönlich anschreiben können, oder direkt über die E-mail adresse die bei der Anzeige stand.... aber nein, man muss es hier rein sstellen und erstmal breittreten...! ich habe nen hass! der ist nichtmehr spaßig...

Ich verstehe, dass du sauer bist. Die Sachen, die du aber geschrieben hast toppen die Dinge, die man über dich geschrieben hat.

das isst mir auch klar... aber man muss es jetzt mal aus meiner Perspektive sehen, ich komm nach einiger zeit wieder ins forum sehe, dass eine antwort auf mein Thema kahm, hatte mich schon gefreut, und dann sowas... :motz: klar dass ich Stinksauer bin.. und es tut mir leid, aber das ist berechtigt.

Also ruhig, ist kein Weltende.

Für mich grade eben Schon!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=21201&goto=740937

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Atme mal tief durch..

Deine Ausdrucksweise ist nicht angebracht auch wenn Du auf 180 bist.Hinter Deinem Rücken wurde nichts geschrieben denn es kann ja jeder lesen.

Ich persönlich finde die Mutmaßungen und zum Teil Unterstellungen auch nicht okay,würde darauf aber sicher nicht so reagieren wie Du.

Wenn Du sachlich bleibst..versuch es bitte...kannst Du sicher besser damit umgehen und drauf reagieren.

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...