Zum Inhalt springen
Registrieren

Der letzte Gang - Vorsicht!!!


Blinka

Empfohlene Beiträge

Mein Tierarzt hat sich mal fast versehentlich selbst mit T61 eingeschläfert...Kanüle abgebrochen beim Pferd einschläfern, T61 spritzte in alle Richtungen unter anderem traf ein Tropfen sein Auge. Den Heimweg schaffte er grad noch, danach ging 3 Tage lang fast nichts mehr mit ihm.

Link zu diesem Kommentar

Ich danke für die Aufklärung und bin geschockt :( ,auch für uns wird der Tag kommen. Keines meiner Tiere soll leiden müssen. Maja

Link zu diesem Kommentar

oh man, meine Schwester hatte recht. Sie musste vor ein paar Jahren ihr Pferd einschläfern lassen. Sie hatte das Pferd schon als Fohlen bekommen und war selber noch halbwüchsig. Die Beiden sind also quasi miteinander aufgewachsen und verstanden sich ganz ohne Worte.

Obwohl der Tierarzt ihr mehrfach versicherte, dass das Pferd absolut keine Schmerzen hatte, ist Sie sich sicher das er unendlich gelitten hat. Sie erzählte mir, dass der Arme seine Augen ganz weit aufgerissen hat und Sie es einfach fühlte das er große Schmerzen hatte und voller Panik war zu ersticken. Es hatte wohl auch eine ganze weile gedauerte bis der schreckliche Kampf vorbei war.

Ich dachte eher, dass meine Schwester das wohl etwas überbewertet hat, schließlich hat ja der Tierarzt mehrfach versichert, dass er arme keine Schmerzen hatte.....

Jetzt weiß ich, sie hatte recht...

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Oh mein Gott, dass wusste ich gar nicht, das ist ja schlimmer als alles andere.

Gut das tu wissen, ich werde darauf auf jeden Fall achten, wenn es mal soweit ist, das ist ja schlimmer als schechten :motz::motz:

Ein Freund von mir hat seinen Hund als es damals so weit war bei einem spaziergang von einem befreundetet Jäger erschießen lassen. Ich habe nie verstanden, wie man das machen kann, irgendwie fande ich das total schlimm. Er hatte gesagt, glaub mir einschläfern ist schlimmer, da weiß ich nicht wie viel mein Hund mitbekommt und bei dem Spaziergang wusste er gar nicht was auf ihn zu kommt es war einfach vorbei für ihn. Ich glaube er hatte recht :(

ICH WILL DAS DER TAG NIEMALS KOMMT

Link zu diesem Kommentar
IW Angie

((Ein Freund von mir hat seinen Hund als es damals so weit war bei einem spaziergang von einem befreundetet Jäger erschießen lassen. Ich habe nie verstanden, wie man das machen kann, irgendwie fande ich das total schlimm. Er hatte gesagt, glaub mir einschläfern ist schlimmer, da weiß ich nicht wie viel mein Hund mitbekommt und bei dem Spaziergang wusste er gar nicht was auf ihn zu kommt es war einfach vorbei für ihn. Ich glaube er hatte recht :(

ICH WILL DAS DER TAG NIEMALS KOMMT))

Das will sicher niemand von uns.

Auch wenn es sich schlimm anhört, ich kann Deinen Freund gut verstehen. Ich weiss, dass mein Tierarzt niemal wissentlich zugunsten des Geldes ein Tier quälen würde, aber die Variante mit dem Spaziergang ist mir dennoch sympatischer. Ein Jäger weiß, was er da tut- ich würde mir eine solche Möglichkeit wünschen, wenn es (hoffentlich noch lange nicht) soweit ist.

Schluck... :(

Überhaupt danke für den Hinweis!

In meiner Umgebung wird kein Tierhalter ahnungslos bleiben.

:winken: Angie nebst Schwarzpelzen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...