Zum Inhalt springen
Registrieren

Wasserbettenhotel


Tröte

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen, wer alles in Burbach im Wasserbettenhotel einchecken wird.

Ich komme Freitags schon an und würde dann vielleicht den ein oder anderen auch gerne schon finden und nicht den Abend dort alleine verbringen.

Vielleicht kann man ja auch einen Treffpunkt und Uhrzeit, so wenigstens in Etwa, schon mal ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tröte

    18

  • Jasminx

    14

  • gast

    9

  • Kleinegoere1983

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Jasminx

Huhu,

ich reise auch Freitag Abend an, freue mich darauf Dich kennenzulernen.

Mein Vorschlag, vorher die Handy Nr. austauschen, damit man

sich Vor Ort anrufen kann.

Ich mag auch nicht den ganze Abend alleine verbringen,

weil TV gucken kann ich auch Zuhause...

Ute reist auch Freitag an.. z.B. schlage ein gemeinsames Abendessen

vor...

Ich denke ich werde nicht vor 18 Uhr da sein.

Dann einchecken, Gassi gehen, 19 Uhr wäre sicher machbar...

Link zu diesem Kommentar

Hey Jasmin,

das hört sich doch schon mal gut an.

Mal sehen ob wir noch ein paar andere dazu kriegen.

Ich freu mich auch schon riesig dich kennenzulernen und viele andere auch.

Wenn ihr alle so nett seit wie die, die im Sauerland waren, kann ja eigentlich

nix mehr schief gehen.

Genaueres können wir ja dann noch absprechen, wenn wir wissen, wer noch

dann schon da ist.

Link zu diesem Kommentar

Huhu, jepp, ich komme auch am Freitag, bestimmt mit großem Hunger! Essengehen wäre toll, alleine rumsitzen ist blöd! ;)

Werde auch so zw. 17:00 und 18:00 Uhr dort eintrudeln!

Freue mich auf Euch!

Link zu diesem Kommentar

Ich komme auch am Freitag.....aber erst spät... :( der Flieger landet erst um 20.30 Uhr)

dann noch Leihauto und ca 150 km Fahrt.

Mal sehen wann ich da bin.. :??? Denke so ca 22.30- 23.00 Uhr, dann habt ihr zwar schon gegessen, aber ich treibe dann schon noch was auf ;)

Heike und Tanja kommen auch schon Freitags.

Wir übernachten zwar nicht im Wasserbettenhotel, aber wir können uns ja auch woanders treffen, wenn Ihr möchtet :D

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)=)

Das ist ja super, dann werden wir ja schon einige.

Das mit dem Essen ist bestimmt nicht auf Wasserbettenhotelforumsgäste

beschränkt.

Find ich toll.

Werden uns dann irgend wo da treffen müssen.

Das wird bestimmt prima

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Wenn ich Bam Bam mitnehme in der Nähe, sonst pieselt er alles voll :Oo Oder ich muß die beiden mitnehmen zum essen :)

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Huhuuu,

ey ihr habt mich vergessen. :D

Ich komme auch schon am Freitag und ich schlafe auch im Wasserbettenhotel. :klatsch:

Wir fahren hier aber schon um acht früh los denn wir brauchen mindestens 6 Stunden für die Strecke ohne Pausen. Da wir ja aber zwei Nasen dabei haben werden wir mehrere Pausen einlegen damit es für die beiden nicht soo stressig wird. ;)

Und dann brauch ich erstmal mind. ein zwei Stunden Ruhepause weil ich sehr schnell starke Kopfschmerzen vom langen Autofahren bekomme. :motz:

Aber dann kann es los gehen. :klatsch:

Also ich schliesse mich dem Abendessenconvoi (wie auch immer man das schreibt) an. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

die Hunde kommen mit zum Essen, na klar,

ich fahre locker über 5 Stunden und dann werde ich Monty

nicht sofort wieder ins Zimmer sperren es sei denn

er will es aber ich denke ich nehme ihn mit zum Essen.

Das Problem nur, wenn viele Hunde im Zimmer bleiben,

könnte ich mir vorstellen, wenn einer mal bellt,

das es dann super unruhig wird wenn wir weg sind

und die Tiere nicht zur Ruhe kommen.

Wir sollten dann alle vorher die Handy Nr. austauschen bzw.

eine kleine Liste machen, damit wir uns Vor Ort anrufen können

am Freitag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...