Zum Inhalt springen
Registrieren

Das neue Hundealbum


yasee

Empfohlene Beiträge

Guten morgen ihr Lieben! :winken:

Ich habe mir gedacht ich mache mal was "neues"... ich hoffen so was gabs nicht schon einmal... und wenn auch nicht schlimm... dann machen wir es nun noch mal mit schöneren Bildern :D

Ich hab mir nämlich gedacht jeder macht ein Foto von seinem Hund rein das ihm am besten gefällt :)

Dann fang ich mal an und wünsch allen anderen die mit machen viel Spaß beim reinstellen und beim anschauen :)

Natürlich kann jeder ein Komentar schreiben :) Wäre ja schlimm wenn nicht :D

post-4710-1406412210,33_thumb.jpg

post-4710-1406412210,39_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auf die schnelle hab ich erstmal nur die gefunden....

Gruss Claudia&Dooley :winken:

post-3980-1406412210,41_thumb.jpg

post-3980-1406412213,12_thumb.jpg

post-3980-1406412213,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

finde das super mit den Bildern! =) Mein Problem..... :wall: habe noch nie ein Bild von Milva einstellen können weil ich dazu leider zu dumm bin (das Alter, könnt ja nachsehen? :D )?!

Vielleicht kann mir jemand helfen ohne das er sich die Zähne an mir ausbeißt! :???

Liebe Grüße

Milva

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...