Jump to content
Hundeforum Hundeforum
GlasKaffee

Signatur wird nicht angezeigt

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage, entweder Stelle ich mich zu Doof an oder es geht nicht!

Ich habe in meinem Profil eine Signatur eingetragen, diese wird aber nicht unter meinen

Beiträgen gezeigt.

Woran kann das liegen??

Bitte helft mir.

:???

Danke, Lg Kicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)

geh mal auf Profil --> Einstellungen

Dort kannst du einstellen ob dein Profil angezeigt werden soll oder nicht.

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tausend dank

ich hoff dass funktioniert jetzt !!!

Danke !

:klatsch::)

lg Kicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

bravo es hat geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jup danke noch mal für die schnelle hilfe!

:klatsch:

lg :winken:

Kicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Signatur ändern / ergänzen

      Hilfe, bin ich mit Blindheit geschlagen und werde für den kläglichen Rest meiner Existenz auf den Monitoren tastend umherirren müssen? Wo ist denn die Einstellung für Signaturen hin? Ich wöllte gern meine Signatur ergänzen, aber ich weiß nicht wo...   so suchend Maico    

      in Verbesserungsvorschläge

    • Verein vom Vet-Amt angezeigt

      Hallo, also der Hundeverein, in dem ich seit Anfang des Jahres Mitglied bin (VDH) wurde von einem anderen ehemaligen Mitglied beim Vet-Amt angezeigt, das ein Teletakt verwendet werden würde. Da ich allerdings regelmäßig dort bin, kann ich sagen, das ich nichts mitbekommen hatte und mir so was auch nicht angeboten wurde. (Bin selbst gegen solche Methoden! ) Aber natürlich weis ich Ja nicht, was andere Zuhause so treiben.... Nun wird das ja geprüft..... kommt da auf mich persönlich etwas zu? M

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Zoo-Direktor Dag Encke (Zoo Nürnberg) erneut angezeigt

      Peta hat den Zoo-Direktor erneut angezeigt wegen dem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz aufgrund von Töten gesunder "Überschusstiere". Sie haben ihn wegen der Tötung eines gesunden Pavians letztes Jahr schonmal angezeigt, bis jetzt ist aber noch keine Entscheidung darin getroffen worden. Sie fordern daher seine unmittelbare Suspendierung. Es werden immer wieder Tiere nachgezüchtet. Können diese aber nicht an andere Zoos verkauft werden, werden diese getötet. Jährlich sterben so 30 bis 60 Tiere

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Probleme bei Signatur ändern..

      Hallo   Ich wollte gerade meine aktuelle Signatur ändern, in das hier:   "Alles hat seine Zeit: Sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern." Sabine (mit Aura*08.09.2003+07.02.2015 und Calvin*11.01.2007+14.08.2015 im Herzen)   Aber jedesmal wird mir gesagt das was schief gelaufen wäre und das ich nur bis zu 3 Reihen machen könnte, aber das sind ja keine 3 Reihen... o.O Was habe ich da falsch gemacht bzw. wo ist das Problem ?   Bitte um Hilfe..

      in User hilft User

    • Neue Inhalte werden nicht angezeigt

      Seit gestern stelle ich fest, dass bei dem Aufruf "zeige neue Inhalte" gar nichts passiert bzw. Inhalte gezeigt werden, die z.T. auf Anfang Juni datiert sind. Überhaupt geht bei der Anzeige, wann die Beiträge erstellt wurden, datumsmäßig alles durcheinander. Gehts hier jemandem auich so oder hab ich was verpasst?

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.