Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Manta

Die Griechen stellen sich vor :-) (Fotos!!)

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen

dachte mir, ich stell mich auch mal vor... Ich heiße Stefanie, bin 20 Jahre und habe gerade mein Abitur gemacht =)

Ich habe zwei Hunde und 10 Kaninchen, die rund um die Uhr gestreichelt werden wollen :zunge:

Also, fangen wir mal mit Sammy an:

Sammy ist eine Sie und schon, bzw erst 9 Jahre alt. Ich habe sie mit 4 Monaten aus dem Thierheim bekommen, ursprünglich stammt sie aber aus Griechenland/Kreta. Sie ist eine ganz liebe, verschmuste und verschlafene Dame, die niemanden was tun würde...

2ymg9qr.jpg

Mit normalen, wenn auch nassem Fell (sonst ist sie geschoren)

33li441.jpg

beim Sport^^

2nvq8p5.jpg

2j3k845.jpg

2ainfbb.jpg

und nun zu Emma:

sie ist nun ca.6-7 Monate alt und ich habe sie seit dem 16.07.2008. Auch sie ist aus Griechenland, jedoch von Rhodos. Sie ist so eine Süße... eigentlich wollte ich ja keinen zweiten Hund, da ich mit meinen Tieren mehr als genug zutun habe, aber sie ist mir einfach in mein Herz gesprungen, da konnte ich schlecht nein sagen... Keine Ahnung, welche Rasse in ihr ist, vielleicht könnt ihr mir ja beim Raten helfen ;) , denke mal, dass da Parson Jack Russel mitgemixt hat...

2lnhitl.jpg

2v0mi45.jpg

eapblu.jpg

Mein Schatzi am schlafen :)

2nkkhah.jpg

Meine zwei Schatzis am schlafen^^

1qfwn9.jpg

2w2n055.jpg

so das wars dann erstmal von meinen zwei Süßen...

8wmb6u.jpg

achso:

ich kümmere mich schon seit ich 11 Jahre bin alleine um meinen Hund, allenfalls wenn ich mal in die Schule musste, wurde auf sie aufgepasst... falls sich jemand wundert, wie man schon mit 20 Jahren einen 9 Jahre alten Hund haben kann... mir wurde diese Verantwortung recht früh auferlegt, aber ich bin echt froh darüber und will meine Tiere nie mehr missen...

Liebe Grüße von Steffi und ihrer Rasselbande ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen mit den süßen GRIECHEN!!!

Finde es auch toll das Du früh auf den Hund gekommen bist.

Wünsche Dir viel Spaß hier und mehr FOTOS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Ihr Griechen - Ihr seid aber zwei ganz Hübsche!

Herzlich willkommen hier im Forum, Steffi!! Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vergessen, WOW, 10 Kaninchen, leben sie draußen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im nettesten Hundeforum der Welt ! :winken:

Supersüße Mäuse hast Du :D .

Mutig, hier Bilder einzustellen. Soll es doch Leute hier geben, die immer damit drohen, süße Hunde zu klauen ;) .

Viel Spaß hier bei den Hundeverrückten !

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seid ja ein tolles Team! :winken:

Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So feine Bilderchens =)

...schön dass Du dich als junger Mensch so für Tiere interessierst, einsetzt und Dich auch tatkräftig drum kümmert... :respekt:

Hoffentlich bleibt das so bzw. soll noch besser werden ;) ...den Tieren zu Liebe :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

und herzlich willkommen hier im Forum!! =)=)

Du hast zwei töfte Fellnasen.

Mein erstes Tier (eine Katze) hatte ich mit 7 Jahren bekommen, die ich dann mit der Flasche großgezogen habe. Auch ich hatte die alleinige Verantwortung für das Tier. Leider habe ich diese nach 8 Jahren durch eine tragischen Unfall verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich auch gut, dass du mit 11 schon die Verantwortung übernommen hast und nun mit 20 2 Hunde hast :klatsch:

Ach ja, herzlich Willkommen von Blinka & ihren drei Hunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt :kuss::kuss:

Mutig, hier Bilder einzustellen. Soll es doch Leute hier geben, die immer damit drohen, süße Hunde zu klauen ;) .

na, die werden nicht geklaut, habe ja 10 Kaninchen, die auf die Hundis aufpassen ;-)

vergessen, WOW, 10 Kaninchen, leben sie draußen???

die leben im Moment in der Garage, dort können sie frei umherlaufen, bin aber gerade ein Carportgehege am bauen, habe heute 65 Bretter gestrichen (gerade mal das Dach

:heul: )

aber es geht voran und ich hoffe, dass ich bald fertig sein werde, denn ich will sie ja nicht ewig in der Garage meiner Mum halten...

qspapt.jpg

20hvvo1.jpg

jku8mf.jpg

2vj8k5g.jpg

1pfbtd.jpg

24ou68g.jpg

so, das sind die Hasis, zumindest ein Teil davon^^

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Runder Haarausfall und wunde Stellen

      Hallo zusammen! Dachte ich versuch es einfach mal über diesen Weg da ich so ein breiteres Puplikum um Rat fragen kann. Mein Tierarzt ist momentan ziemlich ratlos und ich am Rande der Verzweifelung. Unsere amerikanische Buldoggen Hündin Amber ist vor über einem Jahr aus dem Tierschutz zu uns gekommen. Sie erfreute sich stets bester Gesundheit. Vor einigen Woche bemerkte ich dann beim Streicheln eine unebene Stelle unter dem Fell. Ich dachte erst an Zecken, aber beim Untersuchen hat

      in Hundekrankheiten

    • Warzenartige stellen im hundefell

      Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen den hund von einem freund und mir ist aufgefallen das er im fell weisse warzenartige abstehende stellen hat. (Siehe bild) Würde gernr wissen ob mir jemand genauer sagen kann was das ist und ob ich damit zum arzt muss. Er hat diese "warzen" an mehreren stellen des körpers und sind an den grössten stellen vllt einen halben cm lang. Zur info: Es ist ein Rüde 8 jahre alt und ein rednose pitbull soweit ich weis. Er wiegt knapp 40kg.  Vielen dan

      in Gesundheit

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Zwei Shibas stellen sich vor

      Hallo, ich möchte euch gerne ein paar Bilder von meinen zwei Füchsen zeigen Das ist Shippo: und das ist die Momo (noch im luftigen Sommerfell): und Beide zusammen

      in Hundefotos & Videos

    • Können Hunde auf taub stellen?

      Oder besser gesagt die Umwelt ausschalten?   warum ich das Frage. Job mäßig bin ich viel in Theatern und Konzerthäuser unterwegs. Vorgestern war ich in der Nahe bei einer Probe einer  Sopranistist, ich hatte im Nachbarzimmer zu tun. Sie probte und es lag dort ein Hund, sah aus wie ein kleiner Windhund, kenne die Rasse nicht, und lag eingerollt in seinem Körbchen und hatte die Augen zu.   Man muss wissen, das die Lautstärke einer Sopranistin enorm ist, da kommt kein Prres

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.