Jump to content
Hundeforum Der Hund
Manta

Die Griechen stellen sich vor :-) (Fotos!!)

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen

dachte mir, ich stell mich auch mal vor... Ich heiße Stefanie, bin 20 Jahre und habe gerade mein Abitur gemacht =)

Ich habe zwei Hunde und 10 Kaninchen, die rund um die Uhr gestreichelt werden wollen :zunge:

Also, fangen wir mal mit Sammy an:

Sammy ist eine Sie und schon, bzw erst 9 Jahre alt. Ich habe sie mit 4 Monaten aus dem Thierheim bekommen, ursprünglich stammt sie aber aus Griechenland/Kreta. Sie ist eine ganz liebe, verschmuste und verschlafene Dame, die niemanden was tun würde...

2ymg9qr.jpg

Mit normalen, wenn auch nassem Fell (sonst ist sie geschoren)

33li441.jpg

beim Sport^^

2nvq8p5.jpg

2j3k845.jpg

2ainfbb.jpg

und nun zu Emma:

sie ist nun ca.6-7 Monate alt und ich habe sie seit dem 16.07.2008. Auch sie ist aus Griechenland, jedoch von Rhodos. Sie ist so eine Süße... eigentlich wollte ich ja keinen zweiten Hund, da ich mit meinen Tieren mehr als genug zutun habe, aber sie ist mir einfach in mein Herz gesprungen, da konnte ich schlecht nein sagen... Keine Ahnung, welche Rasse in ihr ist, vielleicht könnt ihr mir ja beim Raten helfen ;) , denke mal, dass da Parson Jack Russel mitgemixt hat...

2lnhitl.jpg

2v0mi45.jpg

eapblu.jpg

Mein Schatzi am schlafen :)

2nkkhah.jpg

Meine zwei Schatzis am schlafen^^

1qfwn9.jpg

2w2n055.jpg

so das wars dann erstmal von meinen zwei Süßen...

8wmb6u.jpg

achso:

ich kümmere mich schon seit ich 11 Jahre bin alleine um meinen Hund, allenfalls wenn ich mal in die Schule musste, wurde auf sie aufgepasst... falls sich jemand wundert, wie man schon mit 20 Jahren einen 9 Jahre alten Hund haben kann... mir wurde diese Verantwortung recht früh auferlegt, aber ich bin echt froh darüber und will meine Tiere nie mehr missen...

Liebe Grüße von Steffi und ihrer Rasselbande ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen mit den süßen GRIECHEN!!!

Finde es auch toll das Du früh auf den Hund gekommen bist.

Wünsche Dir viel Spaß hier und mehr FOTOS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Ihr Griechen - Ihr seid aber zwei ganz Hübsche!

Herzlich willkommen hier im Forum, Steffi!! Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergessen, WOW, 10 Kaninchen, leben sie draußen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im nettesten Hundeforum der Welt ! :winken:

Supersüße Mäuse hast Du :D .

Mutig, hier Bilder einzustellen. Soll es doch Leute hier geben, die immer damit drohen, süße Hunde zu klauen ;) .

Viel Spaß hier bei den Hundeverrückten !

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid ja ein tolles Team! :winken:

Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So feine Bilderchens =)

...schön dass Du dich als junger Mensch so für Tiere interessierst, einsetzt und Dich auch tatkräftig drum kümmert... :respekt:

Hoffentlich bleibt das so bzw. soll noch besser werden ;) ...den Tieren zu Liebe :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

und herzlich willkommen hier im Forum!! =)=)

Du hast zwei töfte Fellnasen.

Mein erstes Tier (eine Katze) hatte ich mit 7 Jahren bekommen, die ich dann mit der Flasche großgezogen habe. Auch ich hatte die alleinige Verantwortung für das Tier. Leider habe ich diese nach 8 Jahren durch eine tragischen Unfall verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich auch gut, dass du mit 11 schon die Verantwortung übernommen hast und nun mit 20 2 Hunde hast :klatsch:

Ach ja, herzlich Willkommen von Blinka & ihren drei Hunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt :kuss::kuss:

Mutig, hier Bilder einzustellen. Soll es doch Leute hier geben, die immer damit drohen, süße Hunde zu klauen ;) .

na, die werden nicht geklaut, habe ja 10 Kaninchen, die auf die Hundis aufpassen ;-)

vergessen, WOW, 10 Kaninchen, leben sie draußen???

die leben im Moment in der Garage, dort können sie frei umherlaufen, bin aber gerade ein Carportgehege am bauen, habe heute 65 Bretter gestrichen (gerade mal das Dach

:heul: )

aber es geht voran und ich hoffe, dass ich bald fertig sein werde, denn ich will sie ja nicht ewig in der Garage meiner Mum halten...

qspapt.jpg

20hvvo1.jpg

jku8mf.jpg

2vj8k5g.jpg

1pfbtd.jpg

24ou68g.jpg

so, das sind die Hasis, zumindest ein Teil davon^^

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.