Jump to content
Hundeforum Der Hund
Neles Frauchen

Scharren mit den Vorderpfoten

Empfohlene Beiträge

Hin und wieder hat Nele komische Anwandlungen die ich nicht verstehe. Vielleicht kann mir Jemand von euch weiterhelfen.,

Also, z.B heute.

Nele liegt halb in hrem Hundekorb (Vorderbeine drinnen, Hinterbeine draußen) und fängt plötzlich an wie eine wilde Hummel mit den Vorderpfoten zu scharren. Dann beißt sie hinein und versucht ihren Korb wie eine Irre zu schütteln. Dabei knurrt sie.

Hilfe, was hat das zu bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist sie noch jung?

Kann es sein das sie Erlebnisse verarbeitet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nele ist 14 Wochen alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, sie versucht, sich eine *Kuhle* zu bauen, machen meine auch, ist noch ein Zeichen der *Urzeit*! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hallo....

mein rocky macht das auch immer in seinem Körbchen mindestens 1min. dann dreht er sich und legt sich hin....

ich denke mal er macht es sich gemütlich vielleicht macht sie es ja auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Früher haben sich die Hunde so ein Lager gebaut und sauber gemacht...hab`ich mal gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner macht das jeden Abend so. Dann buddelt er wie wild in seinem Körbchen, platziert dann sein Kissen und seine Decke mal hier hin, mal dort hin bis es ihm gemütlich erscheint. Dann erst macht er es sich bequem und schläft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann bin ich ja beruhigt das ihre Anwandlungen wohl normal sind. Habe mir schon Gedanken gemacht was das wohl sein könnte.

Wenn ich so überlege, sobald sie damit fertig ist, steigt sie in ihr Körbchen und schläft dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dann bin ich ja beruhigt das ihre Anwandlungen wohl normal sind. Habe mir schon Gedanken gemacht was das wohl sein könnte.

Wenn ich so überlege, sobald sie damit fertig ist, steigt sie in ihr Körbchen und schläft dann.

:D Sie hat nur ihr Bett hergerichtet! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das muß man erst einmal wissen.

Kann mir auch noch jemand sagen was es bedeutet wenn sie mit dem Schwanz klopft? So etwas macht sie auch hin und wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.