Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Staffel im Westfalen-Blatt


Olga & Percy

Empfohlene Beiträge

Lasbelin

Klasse :klatsch:

Das war bestimmt ein schöner Tag :)

Schon solange schön stillzuhalten =) Super

Liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Olga & Percy

Vorallem muss man so tun, als wenn man tot ist, aber wenn Armstrong einem erstmal ein TOTALKNUTSCHER verpasst... :D :D da muss man lachen :D

ZUM GLÜCK hat der Kameramann das nciht fotografiert :D

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Hallo Olga,

echt schön, wollte auch immer mal mit meinem kleinen bei den Arbeitersamaritern vorbeischauen. in welcher Staffel bist du genau?

lg Sonja

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Da war ixch auch mal, damals hatten die aber Angst vor unseren Dogos und deshalb ham wir wieder aufgehört.

lg Sonja

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Das war damals noch ne kleine Gruppe von ca. 10 Leuten und mit die mein ich alle. Weil unserer ja Killerhjund "wenn man den gekillert hat war er sich vor begeisterung auf' m Rücken. Die Namen weiß ich nicht mehr, hab die verdrängt. Jedoch führte damals ein gehbehinderter den einzig ausgebildeten Hund.

lg Sonja

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Kenne ich nicht mehr.

was hattest du damals für nen hund?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...