Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat bei meiner Griechin wohl mitgemischt?


Manta

Empfohlene Beiträge

Hey

also hab ja gerade meine Emma bekommen und weiß nicht sorecht, wer wohl bei ihr mitgemischt haben könnte...

dachte da an einen Parson Jack-Russel-Terrier.... was denkt ihr? Sie hat jetzt ein "Stockmaß" von 42 cm ... und sie ist ca. 5-7 Monate...

311nj8w.jpg

erst die linke Seite:

2d18rih.jpg

dann die rechte Seite^^:

eqqmxj.jpg

und nun von vorne:

2v0mi45.jpg

2igc9p5.jpg

21lvh8m.jpg

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Eine hübsche Maus, könnte auch ein glatthaariger Kromfohrländer drinstecken. Denke allerdings die sind auf Griechenland eher selten, wenn überhaupt anzutreffen. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Sieht stark nach Parson Russel Terrier aus. Was sonst noch drin steckt? Keine Ahnung.

Aber süß ist die Kleine. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...