Jump to content
Hundeforum Der Hund
Manta

Wer hat bei meiner Griechin wohl mitgemischt?

Empfohlene Beiträge

Hey

also hab ja gerade meine Emma bekommen und weiß nicht sorecht, wer wohl bei ihr mitgemischt haben könnte...

dachte da an einen Parson Jack-Russel-Terrier.... was denkt ihr? Sie hat jetzt ein "Stockmaß" von 42 cm ... und sie ist ca. 5-7 Monate...

311nj8w.jpg

erst die linke Seite:

2d18rih.jpg

dann die rechte Seite^^:

eqqmxj.jpg

und nun von vorne:

2v0mi45.jpg

2igc9p5.jpg

21lvh8m.jpg

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine hübsche Maus, könnte auch ein glatthaariger Kromfohrländer drinstecken. Denke allerdings die sind auf Griechenland eher selten, wenn überhaupt anzutreffen. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht stark nach Parson Russel Terrier aus. Was sonst noch drin steckt? Keine Ahnung.

Aber süß ist die Kleine. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süß, ich denke auch irgendein Terrier hat mitgemischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...