Zum Inhalt springen
Registrieren

Madame 1000 Volt stellt sich vor


kinokuss

Empfohlene Beiträge

kinokuss

Hallo ihr!

Hier stelle ich euch meine Belgische Schäferhündin, Malinois, vor.

Sie heißt Leica, ist geschätzte 24 Monate alt und unter Dauerstrom, will heißen,äußerst temperamentvoll aber sehr,sehr lieb.

Hier mal ein Bild: dbac1f2a4df779c2013a91e97d2a4311.jpg

Da sieht man ihre hübsche Maske. :)

und nochmal eins,in "ganz". ^^

a71c06e267a5b27fe7cdf4a87f19d232.jpg

[sind nur Handyfotos,also entschuldigt die miese Qualität.]

Wir [Meine Mitbewohnerin und ich] haben sie vor einem knappen Dreiviertel Jahr aus schlechter Haltung übernommen; falsche Fütterung bestehend aus Schnitzel,Pommes und Brötchen, inkonsequente Erziehung, ihr wurde z.B. beigebracht ständig einem auf den Schoß zu springen und so weiter.

Trotz allem ist sie ein wunderbarer,lieber,spielwütiger und sehr kluger Mitbewohner.

Und nun ganz kurz zu mir:

Ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt, überbrücke grade ein Jahr bis meine Fachabizeit anfängt,indem ich in einer Hundeschule arbeite. Bzw. werde ich im Moment noch ausgebildet - Leica begleitet mich dabei. So hat sie was zu tun und ich lerne am lebenden Objekt. ;)

In meiner Freizeit verbringe ich außerdem viel Zeit mit den anderen 6 Tieren die unser Haus im beschaulichen Bevergern bevölkern,als da wären eine Katze, eine Hamsterdame und vier weibliche Farbratten. Außerdem gehe ich gerne feiern,lese viel,treffe mich mit meinen Freunden und liebe es zu kochen.

So,wenn jetzt noch Fragen sind [und sich irgendwer meinen Roman durchgelesen hat,so möchte er sich doch bitte melden ^^] fragt einfach. ;)

Liebe Grüße,

Julia * Madame 1000 Volt

Link zu diesem Kommentar

Danke für die ausführliche Vorstellung und herzlich willkommen von uns!!!

Ich hab auch 2 Farbratten (2 sind leider verstorben)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Herzlich willkommen im nettesten Hundeforum der Welt :winken:

Süße Maus ist das und superfantastisch, daß sie ihr altes Zuhause gegen ein tolles Leben eingetauscht hat !!

Viel Spaß hier ... mehr Bilder kannst Du jederzeit nachreichen. ;)

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
kinokuss

Danke für's nette Willkommen heißen!

Fotos kommen bald nach - wenn ich in diesem Umzugskartondesaster mein Kabel von der Kamera finde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Saskia92

Hi und Herzlich Willkommen :winken:

Da hast du aber eine Süße =)

Habe auch Farbratten, 6 Stück, musste auch schon 2 dieses Jahr erlösen (Tumor) :(

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Hast wirklich eine tolle Maus.

Liebe Grüße

Lisa ohne Paddy

:sun

Link zu diesem Kommentar
kinokuss

Und nochmals Danke für eure lieben Willkommens Grüße!

Ich habe dieses Jahr auch eine Ratte verloren - ebenfalls Tumor,aber auch weil sie sehr alt war. Sie war meine erste Ratte,werd' sie nie vergessen!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi Julia!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Wieso habe ich denn bloß schon geahnt, dass du einen Belgier hast, als ich deine Überschrift gelesen habe? ;)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben und würde gerne noch viiiiiel mehr Fotos von deiner Maus sehen!

Viele Grüße, Iris und Fanja (die GsD mittlerweile runter auf ca. 800 Volt ist :kaffee: )

Link zu diesem Kommentar
kinokuss

Ich glaube,die Belgier sind alle recht .. sprunghaft? ^^

Aber mittlerweile klappts recht gut, sie hört so klasse,wenn sie will - in letzter Zeit will sie sogar öfter als früher. :D

Nur das Karnickel-hinter-herrennen .. das macht mir noch ein bisschen Kopfschmerzen und dass sie mit jedem mit geht,wenn sie mal wieder aus unserem 480 qm Garten raus ist. Aber das wird noch, glaube ich fest dran.

Meine "Chefin" in der Hundeschule ist total begeistert von meiner Kleinen. :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...