Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Janny

Schröder wird Müllmann

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hat die Müllabfuhr es meinem Hund angetan . Wenn er das orangene Auto nur hört ist er auf hundertachtzig vor Freude . Er muss dannn raus und schauen und wedeln....Heute brauchte ich gelbe Säcke die man bei den Müllmännern abholen kann . Mein Sohn also hin und Schröder mit . Sohn fragt den Müllman nach gelben Säcken und Müllmann gibt sie Schröder ins Maul .... :Oo:Oo:Oo

Ich gedanklich mich schon von den GS verabschiedet - habe sie zerkaut im Garten gesehen . Doch was macht mein Schrotti ?????

GS im Schnauzi , läuft zu mir , macht sitz und lässt die GS fallen .... :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Einfach so - habe es nie vorher mit ihm geübt oder sonstwas..... Eigentlich isser sogar zu doof um Bällchen zu apportieren .....

Es war aber kein Zufall . Mein Sohn hat heut den ganzen Tag die Rolle GS geschmissen und Schröder brachte sie immer wieder !!!!!!

Erstaunte Grüsse Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein Ding :D . Ich bin auch ganz verblüfft und das nur von der Vorstellung :so .

Aber Klasse ist das trotzdem, ich find's toll :respekt::klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Herzlichen Glückwünsch, jetzt kennst du seine Berufung.

Unsere Fellnasen können manchmal mehr, wie wir ihn zu trauen.:clown

Liebe Grüße

Lisa ohne Paddy

:sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werde die nächsten Tage mal ein Video machen . Vorhins nahm ich die Rolle um meinen GS im Mülleimer zu wechseln und er kam angerannt . Er hat ein neues Lieblingsspiel......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kannst Du Dir ruhig zu Nutze machen, finde ich :D . Ich sage meinem Hund seit Jahren er soll mal: seine Haare wegfegen, den Müll mit seinen Futtertüten rausbringen, sein Bett machen, abwaschen, fegen usw und so fort aber: er tut es nicht :D:motz: .

Wenn Schröder so sehr darauf besteht Dir im Haushalt zu helfen, würde ich mir das an Deiner Stelle nicht entgehen lassen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha das ist ja super. Er hilft beim reinemachen! Ganz freiwillig - was wünscht man sich mehr? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, da kann er sich mit Shari von Elke zusammentun, jetzt haben wir schon 2 Hunde die bei

der Müllbeseitigung helfen :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.