Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwischenfall in der S-Bahn - eure Meinung?


Moony

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, was für Erfahrungen sie gemacht hat. Sie ist vier Jahre alt und hat in ihrem Leben schon einige Stationen gehabt. Offenbar auf einem rumänischen Bauernhof geboren, dort irgendwann einmal Welpen gehabt, dann irgendwann auf die Straße gesetzt, von einer Frau dort aufgesammelt, im Tierheim in Rumänien gelandet und von dort aus wurde sie nach München geholt, wo sie seit Mai war bevor sie jetzt zu mir kam. Das ist alles was ich weiß.

Sie ist trotzdem ein freundlicher Hund geblieben. Und eigentlich sehr problemlos. Ja, ich denke auch, sie ist wesensfest, einmal hat am Bahnhof ein Kind sie ganz plötzlich von hinten angefasst, sie hat sich tierisch erschrocken (ich auch, hab hinten auch keine Augen) aber nichts weiter gemacht. Den Betrunkenen hat sie ja auch nicht gebissen, "nur" geschnappt, das hätte auch anders aussehen können.

Ich kann sie eigentlich überall anfassen. Zum Tierarzt waren wir erst einmal wegen verstopften Analdrüsen. Meine Mutter wohnt nicht hier, sie war nur zu Besuch. Momentan bin ich alleine mit dem Hund bis meine Mitbewohnerin wiederkommt.

Danke für eure Antworten, ich werde abwarten und weiter beobachten.

Link zu diesem Kommentar

Meine Frieda hat fast genau dieselbe Geschichte, nur kommt sie aus Ungarn. Unsere beiden Mädels scheinen sich auch vom Charakter sehr ähnlich zu sein.

Halt die Ohren steif, das wird schon!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...