Zum Inhalt springen
Registrieren

Berliner-Hundesteuerkenner, brauche eure Hilfe


sans_douleur

Empfohlene Beiträge

Meine auch... Die sabbern, rennen, heulen, fiepen, knurren im Schlaf... Also die ganze Palette. Manchmal werd ich davon wach... :D

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
hier mal 2 links

http://i1.jappy.tv/ug/n/207019_c9a80b.jpg

http://i2.jappy.tv/ug/n/207019_d205dc.jpg

laut Vorbesitzerin ist sie 8 wochen und ein chihuaha mischling..jedoch meinte der Tierarzt beídes quatsch sie ist höchste´ns 6 wochen meine arme kleine Maus

Wobei mir jedoch gerade auffällt, dass es sich hier um zwei ganz unterschiedliche Hunde handelt, die Du uns vorgestellt hast .... die geposteten Links zu den Bildern ist ein anderer Hund, als der HIER vorgestellte :Oo

Welchen hast Du denn nun zu Dir genommen?

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hä, hatte ich mich auch gerade gefragt, der 6 Wochen alte

in dem ersten Beitrag den Nicole in Deinem anderem Thema verlinkt

hat sieht ja aus wie ein kleiner Terrier oder sonstwas...

Einen Staff sehe ich da gar nicht oder was anderes großes..

Gehe davon aus der beige aus diesem Beitrag und nicht der dunkle,

etwas wollige...oder?

Also hast Du Dir dennoch einen 6 Wochen alten anderen Welpen andrehen

lassen obwohl Du den anderen, der auch jünger aussah als 8 Wochen

nicht genommen hast????

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur

Ja das ist ja das Problem...es SOLL angeblich der Hund auf den Bild gewesen sein...

ich habe sie gefragt, ob das ein schlechter Scherz ist, mein Freund meinte..er findet den sogar besser..da hab ich hin und her überlegt und gesehen, dass sie nicht mal wusste WAS genau die kleine zu essen beommt...

ICH GEBE ZU ICH HABE SIE MIR ANDREHEN LASSEN...abér mein Freund und ich sind jetzt so glücklich mit der Kleinen und gebens der dummen Pute "alte Besitzerin" mit Sicherheit nicht zurück, die wollte ihn anscheinend nicht mal impfen lassen, obwohl sie erst erzählt hat, er sei geimpft und entwurmt..völliger schwachsinn...

Ich mag auch gar nicht mehr drüber nachdenken, wüsste es nur füs nächstemal (was es hoffentlich nicht so schnell geben wird) oder wenn sich jemand anders einen Hund aus I-net anschaffen will Bescheid..ich würde jedem davon abraten...

es ist nicht der wuschlige sonder der mit dem kurzen Haaren, dass ist nun meine süße Kira...um die ich mir ein wenig sorgen seit gestern mache

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Brauchst Du eine Brille?

Sorry dazu sage ich jetzt mal nix!!!!

Und ich glaube nicht das Du es beim nächstem Mal

anders machen würdest. Im Vorfeld hast Du Dich ja

hier informiert, gelesen, und trotzdem den Hund genommen.

OK, ich hoffe es geht ihm gut und ich wünsche Euch viel

Spaß mit dem kleinem Kerl.

Hoffe auf keine negatives Tierarzt Ergebnis wenn Du gleich hinfährst

und drücke die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur

Ich hab doch geschrieben, dass ich gesehen hab...DASS ES NICHT DERSELBE HUND IST..ich habe sie ja auch gleich gefragt und mich umgedreht, doch mein Freund hat mich aufgehalten...Ich wusste, dass sie mich verarscht, ich wusste, es ist nicht so wie sie da erzählen wollte...

klar habe ich mir hier informiert...deswegen habe ich mich ja dann auch umgereht..doch zum Schluss konnté ich eben nicht anders...und ich wollte wenigstens versuchen mit ihr ein glückliches Leben für die Zukunft zu führen...

Ach es ist übrigens eine SIE..und ja ich trage zufällig eine Brille;)

wenn sie 12 wochen alt ist, werde ich auch gleich eine Krankenversicherung für sie machen, hab hier mit anderen Hundebsitzern gesprochen, die eine hat ihren Hund direkt aus Polen gekauft, und dank der Krankenversicherung nicht in ein so tiefes Finanzloch fallen müssen...

ja danke fürs Daumen drücken

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Naja, mal abgesehen von dem Größenunterschied,

also dieser wird ja viel größer als ein Chi-Mix.

Zu der Versicherung sag ich mal nix, das bleibt dann

nämlich an den Anderen hängen, wenn die Beiträge dadurch

immer steigen und steigen...

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Zu der Versicherung sag ich mal nix, das bleibt dann

nämlich an den Anderen hängen, wenn die Beiträge dadurch

immer steigen und steigen...

[sMILIE]off Topic[/sMILIE]

Wenn ich ganz böse wäre, würde ich Dein Zitat benutzen und jetzt das Wort "Solidargemeinschaft" ausgraben ODER sofort auf alle "Sozialschmarotzer" in unserem Lande einprügeln! ;)

Aber so was macht man ja nicht :kaffee: leben und leben lassen!

LG

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

jepp, OT

ich bin mit Sicherheit die Letzte, die sowas be- oder verurteilen würde,

also Sozialschmarotzer....

Nu aber zurück zum Thema :)

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur

was ist an dieser Krankenversicherung so schlimm? das verstehe ich jetzt nicht so ganz..ich hätte eh ein Konto gemacht für den Hund und da jeden Monat geld drauf bezahlt für den Fall der Fälle, aber viele haben mir zu dieser Versicherung geraten...

ich bezahl ja dann trotzdem wie jeder andere auch...oder was ist dara nicht so gut??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...