Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
chandini

@Mark; Banner?

Empfohlene Beiträge

hey Mark,

hast du eventuell einen Banner für dieses Forum?

wenn ja könntest du mir den html-code geben?

wäre supernett

greezli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist nen bisserl zu gross... kann nicht 50kb für einen banner verwenden... das wird sonst bei meinem hp-anbieter nen bisserl teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannste doch verkleinern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, die optische grösse schon, aber ich sollte ein bisschen weniger kb haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs mal verkleinert, da hats nur noch 16kb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen

1. Signatur fehlt 2. Es wird nicht angezeigt, wer einen Beitrag geliked hat 3. Der Zeilenabstand mit üblicher Enter-Taste ist arg groß. 4. Anmeldeproblem bei polar-chat.de    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Banner auf der Polar-Startseite

Hallo Mark, da so viele Leute ihre Welpen immer wieder von dubiosen Leuten kaufen und jemand schon das Stichwort "Weihnachtseinkäufe" erwähnt hat, dachte ich, dass man auf der Startseite neben dem Bild von Raspu&Co. ein Info-Banner setzen könnte: "Welpenkauf - Aufgepasst" o.ä. Mit entsprechendem Foto und einem "Mehr"-Link, der auf eine Seite mit ein paar Statements, guten Infoseiten und eine Linksammlung von Polar-Threads mit den resultierenden Problemen verweist. Das Banner könnte ja automatisch abwechseln mit anderen Info-Bannern zum Thema Hund. Die Idee für Sammelthreads gab es ja auch schon. Ich würde ein bisschen "Hundepolitik" an prominenter Stelle aber auch gut finden.

in Verbesserungsvorschläge

• Banner & Textlinks zu polar-chat.de - für die eigene Homepage

Banner 1:   http://www.polar-chat.de/hunde/" target="_blank">
        Banner 2:   http://www.polar-chat.de/hunde/" target="_blank">
        Textlink:   http://www.polar-chat.de/hunde/ http://www.polar-chat.de/hunde/" target="_blank" title="Hundeforum polar-chat.de">Hundeforum polar-chat.de  

in Aktuelles zum Hundeforum

• An Mark

Hallo Mark, ich bin es gewohnt, Probleme, die zu nicht unerheblichen Kontroversen führen könnten und deren Ursache ich eher in Missverständnissen vermute, direkt auf dem persönlichen Wege anzusprechen. Diesbezüglich hatte ich dir eine PN geschickt. Nun ist meine Meinung nicht der Nabel der Welt, Manche mag sie interessieren, für Andere ist sie unerheblich - da kann ich im Allgemeinen und im Besonderen gut mit Leben. Insofern wäre es also auch schon Antwort genug für mich gewesen, wenn ich in der PN-Überwachung gesehen hätte, dass du diese PN zwar gelesen, aber nicht für beantwortenswert angesehen hättest und sie dann einfach gelöscht hättest Was ich allerdings sehr befremdlich finde ist die Vorgehensweise, die PN zu ignorieren - sie bleibt also bei mir in der Überwachung, wird aber nicht von dir geöffnet. Das ist allerdings für mein persönliches Empfinden eine Botschaft, die bei mir erhebliche Zweifel hervorruft, ob ein Verbleib in diesem Forum überhaupt noch Sinn macht. Mit freundlichem Gruß Moni

in Plauderecke

• Tamaskan entlaufen, sehr scheu, Raum Hohe Mark, Dülmen, Haltern // er ist wieder da!!

Hi, ein Tamaskan ist hier im Nachbarort entlaufen. Bitte bei Sichtung den Besitzer anrufen und auf keinen Fall versuchen anzulocken oder zu jagen. Der Rüde ist sehr schüchtern und bevor er komplett verschwindet und evt auf die A43 rennt.

in Vermisste Hunde & Fundhunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.