Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
wildwolf

Auf Wunsch von Tina ... meine Vergangenheit in Bildern

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu zusammen,

nachdem Tina und ich letzt das Gespräch des Haarlänge gehabt haben, hier lurz einige Bilder vor langer Zeit :D

Lacht nur! :D

Ach und Anja.. Bilder mti Stiernacken habe ich gott sei Dank nicht gefunden! ;)

post-648-1406412215,76_thumb.jpg

post-648-1406412215,8_thumb.jpg

post-648-1406412215,83_thumb.jpg

post-648-1406412215,86_thumb.jpg

post-648-1406412215,88_thumb.jpg

post-648-1406412215,89_thumb.jpg

post-648-1406412215,91_thumb.jpg

post-648-1406412215,92_thumb.jpg

post-648-1406412215,94_thumb.jpg

post-648-1406412215,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe cool!

Ich find deine jetzige Frisur am besten *schulterzuck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich auch! :D

Meine Mutter hängt immer noch der Dauerwelle hinterher! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Frisur wie Du sie jetzt hast auch am besten.

Ich hatte auch mal ne Dauerwelle!!! :D Ich glaube diese Phase machen viele Mädels mit, oder? :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICH nicht :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finde die Frisur wie Du sie jetzt hast auch am besten.

Ich hatte auch mal ne Dauerwelle!!! :D Ich glaube diese Phase machen viele Mädels mit, oder? :wall:

Ah so schlimm fand ich die gar nicht! :-)

Kennt ihr den Film "Honey"?

Aufgrund dessen habe ich mir diese Frisur machen lassen

und es gab so schöne Löckchen.. zusammengebunden fand ich die schöner wie jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey !

Die sehen ja spitze aus die Bilder...WIeso Dauerwelle ist doch toll oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist auch gar nicht abwertend gemeint. Mir ist nur aufgefallen, dass einige Mädels die ich kenne in jüngeren Jahren ne Dauerwelle hatten! Ich fand die eigentlich auch immer gut, aber meine Haare haben doch ganz schön drunter gelitten! Ich hab sie mir dann auf Kinnlänge abschneiden lassen! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Bilder sehen will*

Ich habe meine fast nicht mehr rausbekommen.

Die waren ein Jahr drin ohne dass ich was dran gemacht habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, das könnte jetzt schwierig werden. Die meisten Bilder sind bei meinen Eltern in Offenbach! :Oo Aber ich schau mal was ich finden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.