Jump to content
Hundeforum Hundeforum
wildwolf

Auf Wunsch von Tina ... meine Vergangenheit in Bildern

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

nachdem Tina und ich letzt das Gespräch des Haarlänge gehabt haben, hier lurz einige Bilder vor langer Zeit :D

Lacht nur! :D

Ach und Anja.. Bilder mti Stiernacken habe ich gott sei Dank nicht gefunden! ;)

post-648-1406412215,76_thumb.jpg

post-648-1406412215,8_thumb.jpg

post-648-1406412215,83_thumb.jpg

post-648-1406412215,86_thumb.jpg

post-648-1406412215,88_thumb.jpg

post-648-1406412215,89_thumb.jpg

post-648-1406412215,91_thumb.jpg

post-648-1406412215,92_thumb.jpg

post-648-1406412215,94_thumb.jpg

post-648-1406412215,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe cool!

Ich find deine jetzige Frisur am besten *schulterzuck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich auch! :D

Meine Mutter hängt immer noch der Dauerwelle hinterher! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Frisur wie Du sie jetzt hast auch am besten.

Ich hatte auch mal ne Dauerwelle!!! :D Ich glaube diese Phase machen viele Mädels mit, oder? :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICH nicht :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finde die Frisur wie Du sie jetzt hast auch am besten.

Ich hatte auch mal ne Dauerwelle!!! :D Ich glaube diese Phase machen viele Mädels mit, oder? :wall:

Ah so schlimm fand ich die gar nicht! :-)

Kennt ihr den Film "Honey"?

Aufgrund dessen habe ich mir diese Frisur machen lassen

und es gab so schöne Löckchen.. zusammengebunden fand ich die schöner wie jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey !

Die sehen ja spitze aus die Bilder...WIeso Dauerwelle ist doch toll oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist auch gar nicht abwertend gemeint. Mir ist nur aufgefallen, dass einige Mädels die ich kenne in jüngeren Jahren ne Dauerwelle hatten! Ich fand die eigentlich auch immer gut, aber meine Haare haben doch ganz schön drunter gelitten! Ich hab sie mir dann auf Kinnlänge abschneiden lassen! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Bilder sehen will*

Ich habe meine fast nicht mehr rausbekommen.

Die waren ein Jahr drin ohne dass ich was dran gemacht habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, das könnte jetzt schwierig werden. Die meisten Bilder sind bei meinen Eltern in Offenbach! :Oo Aber ich schau mal was ich finden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Übungen und mehr mit Minos und Fly in bewegten Bildern

      Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja immer so geärgert, dass ich kein Video einstellen kann. Heute habe ich mich mal durchs Net gefräst und es endlich hinbekommen. Man sieht ein paar Übungen mit Minos und Fly, nicht perfekt, aber einfach mal so aus dem ff. Was neu war, dass ich weil ich ja auch gefilmt habe, so gut wie gar nicht über Körpersprache gehen konnte. Normalerweise setze ich die verbale Sprache eher weniger ein, aber nu. Ich hoffe ihr verzeiht das Verwackeln und die teilweise etw

      in Hundefotos & Videos

    • Zweithund, immer ein Wunsch oder irgendwann auch nicht mehr?

      Hallo ihr Lieben,   einige von euch kennen und kannten meine Hunde. Zuletzt als Paar gehalten haben wir Fly und Minos. Vorher hatten wir unseren Lucky und holten Fly dazu. Gofy, mein erster Hund, war immer Einzelhund. Wir (mein Mann und ich) hatten also insgesamt seit über zwanzig Jahren immer zwei Hunde im Haus.   Unsere Fly haben wir im September 2018 beerdigt, was ein tiefes Loch gerissen hat.   Mein Mann wollte aber gerne wieder eine kleine Hündin. So fande

      in Hunderudel

    • Speicherkarte nach ein paar Bildern voll

      Hallo,   ich dachte ich könnte hier mal nachfragen, da ich selbst keine Ahnung habe und hier ja echt gute Fotoleute unterwegs sind. Ich habe mir eine alte gebrauchte Bridgekamera (Panasonic LUMIX DSC-FZ30) gekauft habe um ein bisschen zu üben und zu schauen ob mir das Fotografieren Spaß macht. Der Verkäufer meinte sie funktioniert gut und es ist alles in Ordnung mit der Kamera.   Ich habe sie nur kurz gestern abend ausprobiert und war echt enttäuscht muss ich sagen... Es war

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Wunsch: Hund /Trotz Beruf? Quälerei?

      Hallo!   Ich bin mit Hunden großgeworden.. Jetzt habe ich einen Beruf und eine eigene erste Wohnung... Da wir damals immer Hunde hatten, wünsche ich mir auch jetzt gerne einen.. Aber das Problem ist, das ich wohl zu lange Arbeiten bin, ich möchte den Hund schließlich nicht quälen. Es soll kein Welpe sein, ich habe einen Hund gefunden, der nun fast 9 Jahre alt wird und seitdem nur im Tierheim lebte. Aber die Frage ist, ob er es bei mir dann wirklich besser hätte? Um mal meinen

      in Kummerkasten

    • Tierheim aixopluc: TINA, 11 Jahre, Zwergpinscher-Mix - eine verschmuste Hundedame

      TINA: Zwergpinscher-Mix, Hündin, Geb: 07.2006, Höhe 37 cm , Gewicht: 8 kg   TINA lebte bisher mit einer Katze bei einer älteren Frau. Diese wurde nun leider obdachlos und so musste die kleine Hundedame in ihrem gesetzten Alter leider ins Tierheim. Die kleine Dame ist eine absolute Menschenfreundin. Egal ob Kind oder Erwachsener, sie liebt alle Zweibeiner. TINA liebt es dabei, ausgiebig gekrault zu werden und ist auch gerne auf dem Arm der Menschen. Sie streckt ihre Vorderbeine in

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.