Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lasbelin

München - In der Muttersprache des Hundes 29.-30. August 2009 /HTS

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

nun wird es auch in München ein Seminar von Anita und Micha geben.

Am 29.-30. August 2009 findet auf einem Hundeplatz in Oberhaching das Seminar "In der Muttersprache des Hundes " statt.

K+

Wenn Ihr Interesse an dem Seminar habt oder Fragen meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) JUHU =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausgerechnet jetzt wo ich wegziehe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist schade :( Vielleicht gibt es ja dort wo du hinziehst ein Seminar. Oder du stattest München zu der Zeit einen kleinen Besuch ab :)

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, das klingt prima,

muss zwar nochmal die Finanzlage checken, aber ich wär schon furchtbar gern mit Paula dabei.

Schön, dass endlich auch mal was in München ist... :)

LG

Stefanie mit Paula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) ich muss auch sparen - aber es dauert ja noch über ein Jahr bis es soweit ist :) Jeden Monat 10 Euro beiseite legen ist mein Plan *g*

Ich freu mich sehr das Anita und Micha nach München kommen :)

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir kommen dann bestimmt vorbei um Hallo zu sagen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum kommt ihr nie bei mir vorbei und sagt hallo??? :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm doch einfach auch dorthin und dann sagen wir uns alle Hallo... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist doch erst nächstes Jahr!!!!!!! Aber du bist doch bestimmt in Burbach, dann sagen wir uns da hallo :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.