Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cuina

Badesee in der Eifel wo Hund erlaubt ist??

Empfohlene Beiträge

Ich suche grad im Internet wie blöde nach einem Badesse wo wir mit den Kindern UND Hund hinkönnen, und das gleich :D

Hat jemand eine Idee oder ein Plätzchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bütgenbacher See in Bütgenbach ,von der Wirtzfelder Seite

oder Cafe Kasper an der Roderbach ,in Büllingen sehr nettes Waldcafe mit zivilen Preisen und kleinem Badesee für Kind und Hund un garantiert nicht überlaufen.

L.G.

wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Rursee könnt Ihr mit Hund und Kindern schwimmen gehen.

Ist aber zu weit von Daun; oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am Rursee könnt Ihr mit Hund und Kindern schwimmen gehen.Ist aber zu weit von Daun; oder?

Bei welchem Ort liegt der Rursee?

Danke Elvira für die Seen, ist ja nicht ganz so weit eigentich knapp 50km, sollte aber eigentlich nur ein kleiner Ausflug werden und kein Wechsel in ein anderes Land *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anni,

die bisher angegebenen Orte sagen mir leider garnix vielleicht ja dir.

Wenn ja sag mir bitte mal wo das liegen soll.

Ich suche sowas auch und soviel ich gehört habe soll in Freiwilligen ein See sein.

Da soll man auch baden können, auch mit Hund.

Hab aber keine Ahnung ob das stimmt.

Tja heute ist es bei uns mal ganz schön warm, da müssen wir jetzt durch.

Viele liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea am Pulver und Gmündener Maar dürfen keine Hunde mit oder?

Die Seen von Elvira sind von uns zwischen 50-60km weg, also eher was für einen Tagesausflug als für mal eben ins Wasser hüpfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.