Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
GlasKaffee

Mein Hund steht auf Massageöl?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

Ich hab hier ein kleines Problem, oder eher etwas was mich sehr beschäftigt!

Und zwar, jedes mal wenn ich mein Massageöl raushol (egal was für eins)

steht Luké sofort neben mir... und Schleckt wie verrückt in die Luft... er hat weder was

auf der Nase noch sonst wo... Er schleckt einfach nur die Luft ab... Vorallem kann man sagen

was man will, Luké geht nicht weg... er bleibt wie Angewurzelt stehen und Schleckt und schleckt!

Ich weiss absolut nicht warum er dass macht..., wisst ihr vllt einen Rat?

Oder könnt ihr mir Sagen warum er das macht???

:??? Ich bin echt am Verzweifeln.. :???

Vorallem wenn man sich einen schönen Abend machen möchte, und er dann dauernd

daneben steht, und sich nicht Wegschicken lässt... :???

was soll ich nur tun? Woran kann das liegen dass er so Massageöl G**L ist... ?

Lg

Kicky & Luké

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm...Ich kann mir das gerade so vorstellen..

Hat er von Anfang an bei dir gelebt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pebbles liebt Creme, und vor allem Vaseline!!! Wenn ich trockene Lippen habe oder Schnupfen nehme ich die ganz gerne, aber da ist sie wie verrückt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hmm...Ich kann mir das gerade so vorstellen..

Hat er von Anfang an bei dir gelebt??

Ja er lebt seid er 10 wochenalt ist bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pebbles liebt Creme, und vor allem Vaseline!!! Wenn ich trockene Lippen habe oder Schnupfen nehme ich die ganz gerne, aber da ist sie wie verrückt!!!

Naja mein Hund reagiert auf alles.. ob handcreme, Fußcreme oder Melkfett

aber am schlimmsten ist es eben bei Massageölen!

Und dass macht mich so verrückt! :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Dicker steht auch auf frisch eingecremte Beine abschlecken. Ich leider garnicht und da bin ich rigoros und er fliegt auf seinen Platz, wenn er absolut nicht hören will.

Aus, basta, meine Beine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man weiß ja nicht,vielleicht findet dein Hund diesen Geruch einfach Lecker??

wonach riecht es denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist es ja... der mag Alle Massageöle... egal was für ein geruch , der mag alles was man sich irgendwo hinschmieren kann... :Oo

Ich bin hier am durchdrehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht durchdrehen sondern Konsequenz zeigen.

Der kann ja von seinem Platz aus rüsseln wie er will, aber er steht dir nich im Weg rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nicht durchdrehen sondern Konsequenz zeigen.

Der kann ja von seinem Platz aus rüsseln wie er will, aber er steht dir nich im Weg rum

Wenn er doch nur auf Seinen Platz gehen würde, ich muss erst laut werden! dann geht er kurz auf seinen Platz und danach steht er gleich wieder neben mir... !

:wall:

Da kann ich konsequent sein wie ich will ich red mir bei dem Hund den Mund fusselig!

:motz: Ihn interessiert es nicht!!!!!!!

und wenn ich dann aufstehe und ihn auf seinen Platz zerre steht er wieder auf!

kommt wieder her :motz:

Zum Irre werden!!! :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.