Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Janny

Legt sich hin - schläft - springt aber sofort auf, wenn jemand kommt

Empfohlene Beiträge

Tja das mal zu beschreiben . Ich sitze z.B . am PC . Schröder legt sich irgendwo hin ( Flur, Körbchen oder sonstwo) und schläft ein . Aber sobald ich vom PC aufstehe und in die Küche will sprigt er auf und schaut mich an . Er würde nie nie nie liegen bleiben so das ich an ihm vorbeilaufen könnte . Ist das normal ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja das ist normal..meiner macht das auch IMMMEEERR

da denke mir schon garnichts mehr bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er will halt nix verpassen, könnte ja sein dass es Futter gibt oder du mit ihm raus gehst...

Das ist ganz normal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir dann irgendwie immer so leid - der kann ja net ruhig schlafen ......Vor allem wenn er sich grade richtig hingelegt hat und irgendwer will was aus der Küche haben und Schrotti springt auf . Der Arme kommt so ja net zur Ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verweise meine dann immer aufs Körbchen, sie müssen ja nicht ständig zwischen den Beinen umherrennen :Oo:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das geht auch - solange er mich sehen kann - sobald ich dann ausser Sichtweite geh linst er schon wieder um die Ecke .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hunde sind halt neugierig :D:D:klatsch:

Machen meine auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich bestehe bei Yuma drauf, daß er sich 2/3 mal am Tag von mir an einem Ort in der Wohnung ablegen lässt und dort bleibt.

Nicht lange, 10 / 15 min... sonst wuselt der auch immer bei mir rum, aber genau bei solchen Hunden ist es wichtig, daß sie ihre Kontroll*ich bin für Dich verantwortlich*Funktion eingeschränkt bekommen.

Hat Anita mir mal geraten und ich merke, es tut ihm und mir gut. :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich sieht es so aus, als wolle Dein Hund Dich kontrollieren.

Attila machte das eine zeitlang auch und ich kam mir vor, als hätte ich ein Magnet in der Tasche :D

Ich irgnorierte dieses Hinterherlaufen völlig oder gab ihm ein Platz-Kommando.

Jetzt hat dieses Hinterherrennen ganz nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.