Zum Inhalt springen
Registrieren

Legt sich hin - schläft - springt aber sofort auf, wenn jemand kommt


Janny

Empfohlene Beiträge

Tja das mal zu beschreiben . Ich sitze z.B . am PC . Schröder legt sich irgendwo hin ( Flur, Körbchen oder sonstwo) und schläft ein . Aber sobald ich vom PC aufstehe und in die Küche will sprigt er auf und schaut mich an . Er würde nie nie nie liegen bleiben so das ich an ihm vorbeilaufen könnte . Ist das normal ??

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

ja das ist normal..meiner macht das auch IMMMEEERR

da denke mir schon garnichts mehr bei

Link zu diesem Kommentar

Er will halt nix verpassen, könnte ja sein dass es Futter gibt oder du mit ihm raus gehst...

Das ist ganz normal ;)

Link zu diesem Kommentar

Tut mir dann irgendwie immer so leid - der kann ja net ruhig schlafen ......Vor allem wenn er sich grade richtig hingelegt hat und irgendwer will was aus der Küche haben und Schrotti springt auf . Der Arme kommt so ja net zur Ruhe

Link zu diesem Kommentar

Ich verweise meine dann immer aufs Körbchen, sie müssen ja nicht ständig zwischen den Beinen umherrennen :Oo:)

Link zu diesem Kommentar

Das geht auch - solange er mich sehen kann - sobald ich dann ausser Sichtweite geh linst er schon wieder um die Ecke .

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich bestehe bei Yuma drauf, daß er sich 2/3 mal am Tag von mir an einem Ort in der Wohnung ablegen lässt und dort bleibt.

Nicht lange, 10 / 15 min... sonst wuselt der auch immer bei mir rum, aber genau bei solchen Hunden ist es wichtig, daß sie ihre Kontroll*ich bin für Dich verantwortlich*Funktion eingeschränkt bekommen.

Hat Anita mir mal geraten und ich merke, es tut ihm und mir gut. :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Für mich sieht es so aus, als wolle Dein Hund Dich kontrollieren.

Attila machte das eine zeitlang auch und ich kam mir vor, als hätte ich ein Magnet in der Tasche :D

Ich irgnorierte dieses Hinterherlaufen völlig oder gab ihm ein Platz-Kommando.

Jetzt hat dieses Hinterherrennen ganz nachgelassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...