Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kinokuss

Madame 1000 Volt in Bildern [in sehr vielen!]

Empfohlene Beiträge

..und hier sind sie!

leica1.jpg

leica2.jpg

icaleica154.jpg

Schweinsgalopp. ^^

icaleica155.jpg

icaleica178.jpg

icaleica183.jpg

icaleica395.jpg

icaleica399.jpg

icaleica405.jpg

icaleica417.jpg

icaleica421.jpg

icaleica434.jpg

icaleica436.jpg

icaleica450.jpg

icaleica452.jpg

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Schöne Fotos!

Das eine Foto sieht aus, als wenn sie gerade den Quietscheball *gelegt* hätte, wie ein Huhn! :D

Was ist das für ein Halsband, was deine Fellnase da trägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir!

Jaaa,und der Blick dann dazu :D

Das Halsband kann man anstellen,dann leuchtet das - sehr praktisch,weil Leica abends immer mal abhaut und hier rund um Bäume und vorallem sehr dichtes Buschwerk ist. So findet man sie immer wieder. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

goldige Maus ist das aber auch!

Freut mich, dass das nur ein Leuchtehalsband ist (was es alles gibt), ich hatte schon angst, es sei so ein E-Schock- oder Pusteteil.

Könnte sie vielleicht noch so ein paar Bälle für uns legen? Chica hat einen so hohen Verbrauch. Oder verrätst Du, wie Du ihr das beigebracht hast? Dann produzieren wir die Dinger selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich werd's an die kleine große Maus weitergeben! :)

Nee,niemals nicht! Sowas würde ich nie benutzen! Leica kriegt zwar mal die Leine hinter her geworfen,wenn sie rennen geht und nicht soll (dürfen tut sie das natürlich - aber nur dann,wenn ich es sage und wir auf unserer Wiese sind!) aber sowas? Nein Danke!

Bin im Tierschutz tätig.

Find' ich klasse,dass das hier nicht gedultet wird,so ein Marterwerkzeug.

Liebe Grüße :)

Edith ruft hinterher,dass Leica ein EierlegendesSchäferschweinPatent auf's Eierlegen hat,also gibt's keine Anleitung. (ich bezweifle auch,dass ihre "Pfötchen" auf meine Tasten passen ^^) aber wenn's nochmal ein Ei gibt,schick' ich dir eins. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu :)

süße Maus.

Ich dachte auch erst das es so ein "Hilfsmittel" ist was sie am HB hängen hat.

Schön das es nicht so ist :)

Ich freu mich auf weitere Fotos von der Malipowermaus :)

Ist sie ein reiner Mali? Weil sie etwas "stämmiger" wirkt :???

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Ja,ist eine reine Malinios.

Ja,sie ist etwas moppelig [wie ich :D ], aber das liegt an ihrem alten "Zuhause" .. wurde nur mit Schnitzeln,Pommes und so 'nem [für einen Hundemagen.] Dreck gefüttert.

Sie hatte schon 5 kg mehr,haben also schon was runter. :)

Leica hat im Moment zwischen 30-35 kg, eigentlich sollten es 25-28 kg sein. Aber das wird auch noch.

Liebe Grüße

Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, egal ob mit paar Kilo mehr oder weniger ;)

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke nochmals!

Ich fotofgrafiere so hobbymässig - hatte diesmal nur meine Kodak hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das 'rote' Bild ist mein absolutes Lieblingsbild. So schoen! Das sieht sie total frech aus und irgendwie passt alles total super zusammen. Sehr schoen.

Mehr mehr mehr bitte!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.