Jump to content
Hundeforum Der Hund
cherymaus

Hört denn dieses verdammte Schaltjahr nie auf - Brauche dringend die Forumsdaumen ! :-((

Empfohlene Beiträge

Kerstin, ich drücke Dich mal ganz fest und drücke die Daumen

für Deinen Stiefpapa!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Kerstin :(

Ich knuddel Dich auch mal :knuddel

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten das es was harmloses ist und er sich schnell wieder erholt.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin gerade nach Hause gekommen.

Wir wissen leider noch nix neues. Er wurde bis gerade eben untersucht und die Laborwerte sind

immernoch nicht da. :(

Sie bringen ihn jetzt auf Station und ich kann dann morgen früh hin kommen.

Er wurde auf eine chirurgische Station verlegt das heisst die Bauchspeicheldrüse können wir

fast ausschliessen.

Nun werden wir abwarten müssen was mit ihm los ist.

Es kann aber auch die Galle sein oder Gallensteine oder Gallengries das vielleicht ein Gallengang

zu ist.

Es kann sovieles sein. Wir können nur abwarten.

Ich danke euch für die vielen lieben Worte und Daumen und Pfotchen.

Das tud immer gut zu wissen das ihr an uns denkt. :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Kerstin.

Ich drück dich erstmal ganz ganz doll :knuddel

Hier wird alles gedrückt was nur geht damit es bei euch hoffentlich bald wieder bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme gerade aus dem KH.

Nachdem ich ihn dort erstmal ordnungsgemäß angemeldet habe und alle Formalitäten ausgefüllt waren bin ich auf die Suche nach ihm gegangen. :???

Auf der angegebenen Station war er nicht und mir wurde nur gesagt er ist auf der und der Station ich soll doch mal runter gehen. Hhhm warum auf ner Wachstation. :???:???

Des Rätsels Lösung kam promt.

Er hatte weder was mit der Bauchspeicheldrüse noch mit der Galle sondern er hatte einen

Magendurchbruch. :(

Er wurde gestern abend noch operiert und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Papa muss schon sehr lange Magengeschwüre haben was er und wir aber nicht wussten.

(Er ist in den letzten 30 Jahren auch nicht mehr beim Arzt gewesen ) :motz:

Nun können wir nur hoffen das er sich bald wieder erholt und es ihm dann gut geht.

Ich danke euch für´s Daumendrücken. :D

Die Forumsdaumen sind nunmal die allerbesten. :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

ich kann mir gut vorstellen, was in dir vorgegangen sein muß als du ihn da nicht gefunden

hast wo er hätte eigentlich sein müssen.

Aber du hast ihn ja dann gefunden und jetzt wißt ja auch was Sache ist.

Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser und drücke :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

dich mal ganz doll.

Hier werden alle Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt und alles liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott, einen Magendurchbruch :(

Gute Besserung an ihn und das er schnell wieder gesund wird.

Dich drück ich mal ganz feste !!!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Kerstin, ich drücke alles was ich habe!!!

Bitte sei du nicht die Nächste die durch die ganze Last einen Zusammenbruch hat!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns/mir an dieser Stelle ALLES ERDENKLICH GUTE!!!

Versuche mal an jeder noch so kleinen "positiven" Änderung dich zu nähren!!!

Saug es auf, wie ein Regentropfen im trockenen Flußbett aufgesaugt wird. Ein Tropfen macht noch keinen Fluß, aber viele, viele Tröpfchen können einen Strom hervorrufen und ein Meer bilden.

Magendurchbruch ist keine schöne Sache, ABER Bauchspeicheldrüsenprobleme können weitaus problematischer sein. Also atme ein weinig auf und "speichere" diesen einen Tropfen.

Schaue nicht nur in die Nacht hinein, sondern blicke auf die Geburt eines jeden neuen Tages der Lichtdurchflutet ist und auch Dich/Euch erreicht. Schau nur genau hin und Du wirst es auch sehen können.

:sun

Mir hat mal jemand gesagt, jeder Tunnel hat auch mindestens ein Ende wo Licht hineinkommt.

Kopf hoch! Wir drücken alle Daumen und Pfoten. :knuddel

LG

Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von uns auch alles gute . Alle Daumen und Pfoten sin Gedrückt .

:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Brauche euren ehrlichen Rat

Hallo zusammen   Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin kenne mich leider mit Foren nicht aus aber ich habe ein paar Dinge die mir auf dem Herzen liegen und ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme. Vor knapp 3 Wochen musste ich meinen geliebten Australien Shepherd Rüden Barney mit 10 Jahren einschläfern lassen. Es wurde im Januar ein bösartiger Tumor in der Nase festgestellt und es wurde immer schlimmer. Er hat sehr viel geniesst und manchmal sehr starkes Nasenbluten gehabt

in Regenbogenbrücke

• Brauche Hilfe

Hallo bei unserem Hund wurde gestern Knochenkrebs festgestellt im Bein. Blutwerte sind allerdings alle in Ordnung. Jetzt ist er vorhin ausgerutscht und hatte schmerzen daraufhin habe ich ihm 2 Novalgin gegeben die wir vom Tierarzt bekommen haben. Jetzt hechelt er die ganze Zeit schon wie verrückt und ist total nervös. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr eine Idee?  Gruß Melanie 

in Hundekrankheiten

• Hund hört nicht

Hallo zusammen,   mein Hund (Leonberger) wurde im März Kastriert (er ist jetzt 4 Jahre alt) und seitdem dreht er regelmäßig völlig durch. An sich hört er, ist gut erzogen und ein sehr liebevoller und verschmuster Hund. Aber ab und zu, springt er über den Zaun, bellt die Leute an, rastet vollkommen aus und wir bekommen es nicht in den Griff. Gestern erst war ich mit ihm unten, die Nachbarn kamen heim, er bellt, springt über den Zaun und bellt und knurrt sie an.  Er hat ih

in Hundeerziehung & Probleme

• Mein Hund schnappt und hört nicht auf.

Hallo zusammen, wir haben vor ca. 5 Wochen unseren Jack Rüssel bekommen und  da war er schon ein Jahr alt. Es gibt da so ein paar Dinge die noch ausgebügelt werden müssen. Sie schnappt besonders dann, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Und auf der Straße will sie oft unbedingt vor die Autos oder vor den Bus laufen. Sie muss dann jedesmal kurz gehalten werden. Hat da mal jemand einen Tipp für mich wie wir das in den Griff bekommen können?

• Welpe ist launisch und hört nicht. (Zahnwechsel?)

Hallo, Ich habe seit zwei Monaten einen Golden Retriever Welpen. er ist am 26.03.2018 geboren.  Er befindet sich im Moment im Zahnwechsel, weshalb er ein wenig launisch ist, jedoch benimmt er sich in einigen Momenten ziemlich "Komisch"  Er bellt ununterbrochen und das obwohl er Gassi war, gegessen hat und schon gespielt hat. Wenn wir mit ihm eine Weile spielen und dann aufhören nimmt er sich Schuhe und zerbeißt sie komplett, wenn wir sie ihm wegnehmen fängt er an den Teppich zu zerkrat

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.