Jump to content
Hundeforum Der Hund
cherymaus

Hört denn dieses verdammte Schaltjahr nie auf - Brauche dringend die Forumsdaumen ! :-((

Empfohlene Beiträge

Welches Angebot, ich bin auch Neugierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kerstin, einen ganz dicken Knuddler von mir, DRÜCK DICH und

drücke die Daumen für Deinen Papa!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kerstin, fühl Dich mal dolle gedrückt! Das ist ja furchtbar traurig!

Wir drücken natürlich die Daumen, dass Dein Pa ganz stark ist und aus dieser schlimmen Geschichte herauskommt! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Kerstin,

tut mir so leid mit deinem Papa, sowas habe ich auch schon durchgemacht, ist echt die Hölle! :(

Drücke mal fest die Daumen daß alles besser wird, deinem Papa alles Gute! :knuddel

Hätte dich zwar gerne kennengelernt, aber dies ist natürlich wichtiger! Halt die Ohren steif!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kerstin, das tut mir sehr leid :kuss:

Ich hoffe, er wird die heutige OP gut überstehen, mehr als zu Dir zu halten und Daumen drücken können wir ja leider nicht tun.

Man ist so machtlos :(

Ich hoffe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Hallo, liebe Kerstin,

fühle dich unbekannterweise gedrückt. Wir wünschen dir ganz viel Kraft.

Für deinen Papa werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er bald

auf dem Weg der Besserung ist und keine OP`s mehr anstehen.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

:sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kerstin, :winken:

oh menno, Du machst aber auch was durch, wahrlich kein Honigschlecken. Unsere Fellnasen und ich drücken Dir gaaaaaaaaaaanz feste die Pfoten und Daumen. Es muss einfach wieder werden mit Deinem Papa.

Schicken Dir eine virtuelle Umarmung und Stärkung. :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Kerstin,

ich wollte dir auch hier in deinem Thema noch mal schreiben.

Ich drücke dich aus der ferne noch mal ganz fest.

Natürlich drücke auch ich weiter alles Daumen die ich habe und bin in Gedanken bei dir.

Das du nicht zum Forumstreffen kommst ist echt super schade aber absolut verständlich.

wir werden dich auf den Treffen auf jeden fall ganz doll vermissen und viele Foto´s für

dich machen.

Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft, denn es liegt ein sehr steiniger Weg vor euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kerstin, ich will dich einfach nur mal dolle drücken! :knuddel

Ich hoffe sehr für euch, dass sich alles wieder zum Guten wendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Kerstin hat mir vor gut zwei Stunden eine SMS geschrieben

Sie ist wegen ihrem Zeh, der einfach nicht besser wurde im Krankenhaus, wird wohl jetzt gerade (jedenfalls wohl noch heute) Operiert und wird des wegen heute auch nicht da sein.

Sie will sich bei mir melden wenn sie durch die OP durch ist.

Also Kerstin von hier Dicken Knuddler und Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Brauche euren ehrlichen Rat

Hallo zusammen   Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin kenne mich leider mit Foren nicht aus aber ich habe ein paar Dinge die mir auf dem Herzen liegen und ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme. Vor knapp 3 Wochen musste ich meinen geliebten Australien Shepherd Rüden Barney mit 10 Jahren einschläfern lassen. Es wurde im Januar ein bösartiger Tumor in der Nase festgestellt und es wurde immer schlimmer. Er hat sehr viel geniesst und manchmal sehr starkes Nasenbluten gehabt

in Regenbogenbrücke

• Brauche Hilfe

Hallo bei unserem Hund wurde gestern Knochenkrebs festgestellt im Bein. Blutwerte sind allerdings alle in Ordnung. Jetzt ist er vorhin ausgerutscht und hatte schmerzen daraufhin habe ich ihm 2 Novalgin gegeben die wir vom Tierarzt bekommen haben. Jetzt hechelt er die ganze Zeit schon wie verrückt und ist total nervös. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr eine Idee?  Gruß Melanie 

in Hundekrankheiten

• Hund hört nicht

Hallo zusammen,   mein Hund (Leonberger) wurde im März Kastriert (er ist jetzt 4 Jahre alt) und seitdem dreht er regelmäßig völlig durch. An sich hört er, ist gut erzogen und ein sehr liebevoller und verschmuster Hund. Aber ab und zu, springt er über den Zaun, bellt die Leute an, rastet vollkommen aus und wir bekommen es nicht in den Griff. Gestern erst war ich mit ihm unten, die Nachbarn kamen heim, er bellt, springt über den Zaun und bellt und knurrt sie an.  Er hat ih

in Hundeerziehung & Probleme

• Mein Hund schnappt und hört nicht auf.

Hallo zusammen, wir haben vor ca. 5 Wochen unseren Jack Rüssel bekommen und  da war er schon ein Jahr alt. Es gibt da so ein paar Dinge die noch ausgebügelt werden müssen. Sie schnappt besonders dann, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Und auf der Straße will sie oft unbedingt vor die Autos oder vor den Bus laufen. Sie muss dann jedesmal kurz gehalten werden. Hat da mal jemand einen Tipp für mich wie wir das in den Griff bekommen können?

• Welpe ist launisch und hört nicht. (Zahnwechsel?)

Hallo, Ich habe seit zwei Monaten einen Golden Retriever Welpen. er ist am 26.03.2018 geboren.  Er befindet sich im Moment im Zahnwechsel, weshalb er ein wenig launisch ist, jedoch benimmt er sich in einigen Momenten ziemlich "Komisch"  Er bellt ununterbrochen und das obwohl er Gassi war, gegessen hat und schon gespielt hat. Wenn wir mit ihm eine Weile spielen und dann aufhören nimmt er sich Schuhe und zerbeißt sie komplett, wenn wir sie ihm wegnehmen fängt er an den Teppich zu zerkrat

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.