Jump to content
Hundeforum Der Hund
cherymaus

Hört denn dieses verdammte Schaltjahr nie auf - Brauche dringend die Forumsdaumen ! :-((

Empfohlene Beiträge

Mensch Kerstin, das hört sich doch gut. :prost:

Schön, dass es Deinem Zeh wieder einigermaßen gut geht.

Und das mit Deinem Papa, freut mich natürlich auch riesig. Wirst sehen, jetzt geht es Bergauf.

Das mit der Hautverpflanzung....woher kenn ich das nur? :think: Ich hoffe, das das gut verläuft und die Haut gut anwächst.

Ich drück auf jeden Fall auch Dir weiterhin die Daumen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Kerstin,

ich freu mich sehr für euch, das es einem Vater wieder besser geht.

Leider hat er aber ja noch nicht alles überstanden deshalb drücke ich

auch meine Daumen weiterhin.

Alles wird gut, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.

Ich knuddel :knuddel:knuddel

Das ist für deinen Zeh und für deinen Vater.

Alles liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kerstin! :winken:

Auch ich drücke weiterhin die Daumen für deinen Papa und für dich!

Hört sich zumal schonmal sehr positiv an was du schreibst, mit den negativen Dingen muß ja auch langsam mal Ende sein!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supi! =) =) =)

Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten, hauptsache es gibt keinen Rückschlag bei euch. :holy:

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Kerstin das klingt doch schon mal ganz gut, und es wird sicher noch besser.

Und dein Zeh wird auch wieder besser und dann bist du ja auch bald zum Urlaub hier und hey den Urlaub hast du dann auch total verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Brauche euren ehrlichen Rat

Hallo zusammen   Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin kenne mich leider mit Foren nicht aus aber ich habe ein paar Dinge die mir auf dem Herzen liegen und ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme. Vor knapp 3 Wochen musste ich meinen geliebten Australien Shepherd Rüden Barney mit 10 Jahren einschläfern lassen. Es wurde im Januar ein bösartiger Tumor in der Nase festgestellt und es wurde immer schlimmer. Er hat sehr viel geniesst und manchmal sehr starkes Nasenbluten gehabt

in Regenbogenbrücke

• Brauche Hilfe

Hallo bei unserem Hund wurde gestern Knochenkrebs festgestellt im Bein. Blutwerte sind allerdings alle in Ordnung. Jetzt ist er vorhin ausgerutscht und hatte schmerzen daraufhin habe ich ihm 2 Novalgin gegeben die wir vom Tierarzt bekommen haben. Jetzt hechelt er die ganze Zeit schon wie verrückt und ist total nervös. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr eine Idee?  Gruß Melanie 

in Hundekrankheiten

• Hund hört nicht

Hallo zusammen,   mein Hund (Leonberger) wurde im März Kastriert (er ist jetzt 4 Jahre alt) und seitdem dreht er regelmäßig völlig durch. An sich hört er, ist gut erzogen und ein sehr liebevoller und verschmuster Hund. Aber ab und zu, springt er über den Zaun, bellt die Leute an, rastet vollkommen aus und wir bekommen es nicht in den Griff. Gestern erst war ich mit ihm unten, die Nachbarn kamen heim, er bellt, springt über den Zaun und bellt und knurrt sie an.  Er hat ih

in Hundeerziehung & Probleme

• Mein Hund schnappt und hört nicht auf.

Hallo zusammen, wir haben vor ca. 5 Wochen unseren Jack Rüssel bekommen und  da war er schon ein Jahr alt. Es gibt da so ein paar Dinge die noch ausgebügelt werden müssen. Sie schnappt besonders dann, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Und auf der Straße will sie oft unbedingt vor die Autos oder vor den Bus laufen. Sie muss dann jedesmal kurz gehalten werden. Hat da mal jemand einen Tipp für mich wie wir das in den Griff bekommen können?

• Welpe ist launisch und hört nicht. (Zahnwechsel?)

Hallo, Ich habe seit zwei Monaten einen Golden Retriever Welpen. er ist am 26.03.2018 geboren.  Er befindet sich im Moment im Zahnwechsel, weshalb er ein wenig launisch ist, jedoch benimmt er sich in einigen Momenten ziemlich "Komisch"  Er bellt ununterbrochen und das obwohl er Gassi war, gegessen hat und schon gespielt hat. Wenn wir mit ihm eine Weile spielen und dann aufhören nimmt er sich Schuhe und zerbeißt sie komplett, wenn wir sie ihm wegnehmen fängt er an den Teppich zu zerkrat

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.