Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Logo für die HundeTeamSchule, brauche eure Meinung!


Karl

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Unser Grafiker arbeitet an einem Logo für unsere HundeTeamSchule..

Steht das Logo, wird auch unsere Homepage farblich und inhaltlich angepasst.. könnt ihr mal Eure Meinung zu den verschiedenen Entwürfen los werden?

post-217-1406412216,08_thumb.jpg

post-217-1406412216,11_thumb.jpg

post-217-1406412216,14_thumb.jpg

post-217-1406412216,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • Karl

    26

  • caros-curly

    12

  • Bärenkind

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier noch eins..:

Ich weiss nicht warum, eigeltich sind die Logos ein Quadrat.. aber aus irgendeinem Grund verzerrt das, wenn ich es hier rein stelle.. also einfach weg denken..

post-217-1406412216,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde das letzte am Besten, denn beim ersten ist der Rahmen meiner Meinung nach zu heftig. Eventuell könnte man hier die Anfangsbuchstaben noch grün machen.

Sollen es denn diese Farben werden? Ich finde das grün ziemlich poppig...

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ja, die Farben stehen fest..

HTS war bisher sehr "erdig", die neuen Farben passen sehr gut zu unserer Entwicklung.. und wenn das in die Homepage eingebunden ist, dann ist es auch nicht mehr sooooooo "schreiend"..

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anita,

ansich sind das Farben die ich gerne mag, nur mir tun jetzt schon die Augen weh ;)

Wenn das Logo in den Farben bleibt, ok, aber bitte nicht noch die HP in den Farben machen :so , das wäre eine Zumutung :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...