Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Karl

Neues Logo für die HundeTeamSchule, brauche eure Meinung!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Unser Grafiker arbeitet an einem Logo für unsere HundeTeamSchule..

Steht das Logo, wird auch unsere Homepage farblich und inhaltlich angepasst.. könnt ihr mal Eure Meinung zu den verschiedenen Entwürfen los werden?

post-217-1406412216,08_thumb.jpg

post-217-1406412216,11_thumb.jpg

post-217-1406412216,14_thumb.jpg

post-217-1406412216,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1 und 4 find ich gut ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier noch eins..:

Ich weiss nicht warum, eigeltich sind die Logos ein Quadrat.. aber aus irgendeinem Grund verzerrt das, wenn ich es hier rein stelle.. also einfach weg denken..

post-217-1406412216,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich finde auch 1 und 4 gut!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde das letzte am Besten, denn beim ersten ist der Rahmen meiner Meinung nach zu heftig. Eventuell könnte man hier die Anfangsbuchstaben noch grün machen.

Sollen es denn diese Farben werden? Ich finde das grün ziemlich poppig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt das vierte am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ja, die Farben stehen fest..

HTS war bisher sehr "erdig", die neuen Farben passen sehr gut zu unserer Entwicklung.. und wenn das in die Homepage eingebunden ist, dann ist es auch nicht mehr sooooooo "schreiend"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir auch

Bin für Nummer 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anita,

ansich sind das Farben die ich gerne mag, nur mir tun jetzt schon die Augen weh ;)

Wenn das Logo in den Farben bleibt, ok, aber bitte nicht noch die HP in den Farben machen :so , das wäre eine Zumutung :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 und 4.

Aber schon sehr schreiend... :D

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eure Meinung: Hund und Beruf

      Hallo zusammen   Ich spiele schon lange mit dem Gedanken,  einen Hund zu halten. Nachdem ich nun einiges abgeklärt habe, weiß ich immer noch nicht, ob ich einem Hund ein glückliches Zuhause schenken kann.    Mich würde dabei sehr die Meinung von anderen Hundehaltern interessieren.    Zu mir Ich bin 30 Jahre und lebe alleine in einer ca. 90 qm Mietwohnung. Ich habe einen sehr großen Balkon und den kleinen Garten kann ich auch nutzen.  Mein Vermieter ist mi

      in Der erste Hund

    • Meinung über Rasse

      Hallo zusammen,   ich habe vor für einige Zeit einen Hund in Pflege bei mir aufzunehmen. Ich versuche seit einiger Zeit einschätzen zu können um welche Rasse es sich bei dem süßen wohl handeln könnte. er ist ca vier Monate alt und ganz sicher ein mischling, die Frage ist nur, was wird wohl vertreten sein. natürlich habe ich ne Vermutung würd aber gern andere Meinungen hören. was denkt ihr? :) Danke im Voraus 

      in Mischlingshunde

    • Brauche euren ehrlichen Rat

      Hallo zusammen   Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin kenne mich leider mit Foren nicht aus aber ich habe ein paar Dinge die mir auf dem Herzen liegen und ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme. Vor knapp 3 Wochen musste ich meinen geliebten Australien Shepherd Rüden Barney mit 10 Jahren einschläfern lassen. Es wurde im Januar ein bösartiger Tumor in der Nase festgestellt und es wurde immer schlimmer. Er hat sehr viel geniesst und manchmal sehr starkes Nasenbluten gehabt

      in Regenbogenbrücke

    • Brauche Hilfe

      Hallo bei unserem Hund wurde gestern Knochenkrebs festgestellt im Bein. Blutwerte sind allerdings alle in Ordnung. Jetzt ist er vorhin ausgerutscht und hatte schmerzen daraufhin habe ich ihm 2 Novalgin gegeben die wir vom Tierarzt bekommen haben. Jetzt hechelt er die ganze Zeit schon wie verrückt und ist total nervös. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr eine Idee?  Gruß Melanie 

      in Hundekrankheiten

    • Wie ist Eure Meinung zum Buch "Das andere Ende der Leine"?

      http://www.amazon.de/Das-andere-Ende-Leine-bestimmt/dp/3492253253/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263373933&sr=1-1

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.