Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Karl

Neues Logo für die HundeTeamSchule, brauche eure Meinung!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Unser Grafiker arbeitet an einem Logo für unsere HundeTeamSchule..

Steht das Logo, wird auch unsere Homepage farblich und inhaltlich angepasst.. könnt ihr mal Eure Meinung zu den verschiedenen Entwürfen los werden?

post-217-1406412216,08_thumb.jpg

post-217-1406412216,11_thumb.jpg

post-217-1406412216,14_thumb.jpg

post-217-1406412216,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1 und 4 find ich gut ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier noch eins..:

Ich weiss nicht warum, eigeltich sind die Logos ein Quadrat.. aber aus irgendeinem Grund verzerrt das, wenn ich es hier rein stelle.. also einfach weg denken..

post-217-1406412216,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich finde auch 1 und 4 gut!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde das letzte am Besten, denn beim ersten ist der Rahmen meiner Meinung nach zu heftig. Eventuell könnte man hier die Anfangsbuchstaben noch grün machen.

Sollen es denn diese Farben werden? Ich finde das grün ziemlich poppig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt das vierte am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo!

Ja, die Farben stehen fest..

HTS war bisher sehr "erdig", die neuen Farben passen sehr gut zu unserer Entwicklung.. und wenn das in die Homepage eingebunden ist, dann ist es auch nicht mehr sooooooo "schreiend"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir auch

Bin für Nummer 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anita,

ansich sind das Farben die ich gerne mag, nur mir tun jetzt schon die Augen weh ;)

Wenn das Logo in den Farben bleibt, ok, aber bitte nicht noch die HP in den Farben machen :so , das wäre eine Zumutung :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 und 4.

Aber schon sehr schreiend... :D

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.