Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Basko

Bin neu hier!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend! Ich habe die Seite heute erst entdeckt und habe mich festgelesen. Jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll. Seit Mitte April gehört Basko zu meiner Familie und es scheint, dass wir noch eine Menge von einander lernen können.

Über sein bisheriges Leben weiß ich eigentlich nichts. Er war fünf Tage in der Wohnung alleine und wurde nur mit alten Brötchen gefüttert ("weil er sonst Durchfall bekommt"). Er sollte auf alle Fälle nicht bei seinem Besitzer bleiben und ein Blick in sein Gesicht sagte mir: "der gehört jetzt zu uns".

Es gibt noch viel zu tun, aber hier scheine ich ja jede Menge Hilfe zu bekommen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

PS: Hätte gerne ein Foto hochgeladen, sind aber irgendwie zu groß. Und ehrlich, ich habe jetzt keine Lust mehr mich damit zu beschäften. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht nix .. dann warten wir eben bis morgen :D

Hier findest Du den Verkleinerer zum runterladen, wenn Du magst.

klick

Ansonsten herzlich willkommen im nettesten Hundeforum der Welt. :winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für den Tipp mit dem Verkleinerer. Hat mir ja keine Ruhe gelassen, wäre aber sicher nie darauf gekommen.

Hoffentlich klappt es dann auch.

post-5458-1406412216,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß, was is er denn für einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir vermuten GoldenRetrieverSchäferhundmix. Aber selbst der Tierarzt wollte sich nicht festlegen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Gesicht und die Ohren erinnern mich an einen Border Collie :)

Voll süüüß :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir vermuten GoldenRetrieverSchäferhundmix. Aber selbst der Tierarzt wollte sich nicht festlegen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Basko ist ein hübscher Kerl. :)

Liebe Grüße

Lisa ohne Paddy

:sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.