Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Melanie_15

Mein Welpe beißt

Empfohlene Beiträge

Hallo wir haben einen Weißen schäfer welpen (12 wochen alt)...er beisst uns immer alle in die hände in den füßen!!!

meistens spring er uns sogar an und hört nicht mehr mit denn beissen auf!!!

auch ein "nein" hilft nicht!! er wird immer wüdenter und aggressiver!!!

Bitte helft miir!! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fast jeder Welpe beißt!!!

Schrei Aua und dreh dich weg!! Da hilft nur ignorieren. Alles andere kratzt ihn nur noch mehr auf!! Wenn er dann mal nicht beißt mußt du ihn aber ganz fest loben!! Er muß erst lernen das das nicht ok ist!!

Das ist ganz normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fang einfach mal gaaaaaanz laut an zu jaulen, wie ein Welpe :klatsch:

Der sollte sich dann richtig erschrecken und dich abschlabbern und trösten.

Zeig ihm so, dass es schmerzt, er muss seine Grenzen lernen. Er meint es ja nicht böse, hat es aber halt noch nicht gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meiner macht das auch..ist im grunde normales Welpenverhalten, was unter Geschwistern auch stattfindet.

Menschhaut ist nur nicht ganz so geeignet für rauhe Spiele..wenn es also zu derb wird , den Welpen korrigieren und eine Alternative anbieten, in die er reinbeissen darf..*Spielzeug, kauknochen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja werde alles versuchen....habe schon denn schnauzegriff versucht aber das bring nichts weil er mir immer die zähne zeigt !!!

habe schon mal gehöhrt das es wegen denn zähnen auch probleme geben könnte!!!

Stimmt das??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was denn für probleme?

Also wenn er dich aggressiv anknurrt sofort unterbinden..das ist erstes Dominanzverhalten..

Oder meinst du das Zahnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich meine:

ich habe auch gehört das die zähne in denn alter weh tun können wegen denn zahnwechsel!!!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ignorieren hilft bei einem Welpen wirklich meistens, denn er will ja unbedingt deine aufmerksamkeit!!!

Wenn du ihm was anders anbietest finde ich das du ihn dafür belohnst fest zu beißen!! Harte strafen sind da aber völlig fehl am Platz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja werde ab jetz ih´m immer ein spielzeug geben!!!

hab jetz eine andere frage!!

welches ist das beste hunde futter für einen weissen schäfer, weil da darf kein carottin dabei sein !! wegen denn fell!!!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor allem Schnauzengriff und *NEIN* schreien .. oder kennt er die Bedeutung des Wortes schon ?

Menschensprache ist für Hunde eine Fremdsprache, Du mußt ihm erst mal jedes Hörzeichen

( *Befehl* ) beibringen, die kommen nicht auf die Welt und wissen, was wir Menschen von ihnen wollen.

Geht ihr in eine Hundeschule / Welpengruppe ??

Das ist wichtig für den Kleinen. :)

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.