Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Welpe beißt


Melanie_15

Empfohlene Beiträge

Melanie_15

Hallo wir haben einen Weißen schäfer welpen (12 wochen alt)...er beisst uns immer alle in die hände in den füßen!!!

meistens spring er uns sogar an und hört nicht mehr mit denn beissen auf!!!

auch ein "nein" hilft nicht!! er wird immer wüdenter und aggressiver!!!

Bitte helft miir!! :wall:

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Fast jeder Welpe beißt!!!

Schrei Aua und dreh dich weg!! Da hilft nur ignorieren. Alles andere kratzt ihn nur noch mehr auf!! Wenn er dann mal nicht beißt mußt du ihn aber ganz fest loben!! Er muß erst lernen das das nicht ok ist!!

Das ist ganz normal

Link zu diesem Kommentar

Fang einfach mal gaaaaaanz laut an zu jaulen, wie ein Welpe :klatsch:

Der sollte sich dann richtig erschrecken und dich abschlabbern und trösten.

Zeig ihm so, dass es schmerzt, er muss seine Grenzen lernen. Er meint es ja nicht böse, hat es aber halt noch nicht gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Meiner macht das auch..ist im grunde normales Welpenverhalten, was unter Geschwistern auch stattfindet.

Menschhaut ist nur nicht ganz so geeignet für rauhe Spiele..wenn es also zu derb wird , den Welpen korrigieren und eine Alternative anbieten, in die er reinbeissen darf..*Spielzeug, kauknochen*

Link zu diesem Kommentar
Melanie_15

Ja werde alles versuchen....habe schon denn schnauzegriff versucht aber das bring nichts weil er mir immer die zähne zeigt !!!

habe schon mal gehöhrt das es wegen denn zähnen auch probleme geben könnte!!!

Stimmt das??

Lg

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Was denn für probleme?

Also wenn er dich aggressiv anknurrt sofort unterbinden..das ist erstes Dominanzverhalten..

Oder meinst du das Zahnen?

Link zu diesem Kommentar
Melanie_15

ich meine:

ich habe auch gehört das die zähne in denn alter weh tun können wegen denn zahnwechsel!!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ignorieren hilft bei einem Welpen wirklich meistens, denn er will ja unbedingt deine aufmerksamkeit!!!

Wenn du ihm was anders anbietest finde ich das du ihn dafür belohnst fest zu beißen!! Harte strafen sind da aber völlig fehl am Platz!!!

Link zu diesem Kommentar
Melanie_15

ja werde ab jetz ih´m immer ein spielzeug geben!!!

hab jetz eine andere frage!!

welches ist das beste hunde futter für einen weissen schäfer, weil da darf kein carottin dabei sein !! wegen denn fell!!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Vor allem Schnauzengriff und *NEIN* schreien .. oder kennt er die Bedeutung des Wortes schon ?

Menschensprache ist für Hunde eine Fremdsprache, Du mußt ihm erst mal jedes Hörzeichen

( *Befehl* ) beibringen, die kommen nicht auf die Welt und wissen, was wir Menschen von ihnen wollen.

Geht ihr in eine Hundeschule / Welpengruppe ??

Das ist wichtig für den Kleinen. :)

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...