Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
appideaf

Auch wir wollen uns mal vorstellen...... :-)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Unsere beiden Hündinnen sind Geschwister. Sie wurden bei uns zuhause vor 13 Jahren am 20.08.1995 geboren. Wir durften bei der Geburt, das ein aufregendes und schönes Erlebnis war beiwohnen. ;) Insgesamt wurden 4 Welpen geboren. 3 Mädels und 1 Bub. ;) Wir zogen sie auf bis sie das entsprechende Alter hatten, um sie an liebe Familien vergeben zu können. Wir gaben 3 Hunde weg und unsere Teddy hatten wir behalten. Machten hin und wieder Stichvisitien, ob sie auch wirklich einen guten Platz hatten. 2 hatten eine richtige super Familie gefunden, bei einer war das leider nicht der Fall, sie wurde geschlagen etc. Da stand für uns fest, dort kann sie nicht bleiben, so holten wir sie wieder zu uns und dabei blieb es auch bis heute. Die Mutter von den beiden starb leider kurz nach der Geburt, wurde von einem Auto erfasst. :heul: So zogen wir selber auf, mit gutem Erfolg. ;)

Lg

Moni, Bessy & Teddy

post-4956-1406412216,5_thumb.jpg

post-4956-1406412216,53_thumb.jpg

post-4956-1406412216,56_thumb.jpg

post-4956-1406412216,59_thumb.jpg

post-4956-1406412216,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich willkommen hier im Forum mit deinem 2 süßen

viel spass beim lesen und schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Herzlich willkommen, finde ich gut das ihr sie wieder zu euch genommen habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen.

Ein stattliches Alter für die Beiden, schön, dass es ihnen noch so gut geht.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo und herzlich willkommen :winken:

Hübsch sind sie, die beiden älteren Damen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.