Zum Inhalt springen
Registrieren

Lieblingslieder


gast

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

"Gefällt mir"...Nebelfrei und Ralf, ich kann gerade nicht mehr liken...aber das liegt nicht am Alter, glaub' ich, sondern an den verbrauchten Klicks

Sehe (höre) ich "unsere" Lieder, merke ich, dass sie eine Message haben, eine Botschaft. Peace & Love

Das vermisse ich in diesen Zeiten

Aber unsere Songs bleiben jung, ergo, wir auch

Editel: Es gab Momente vor 20 - 30 Jahren, da habe ich mich manchmal morgens älter gefühlt als jetzt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    612

  • Nebelfrei

    427

  • Fiona01

    408

  • Zurimor

    330

Ich mag die alten Stücke auch sehr gerne, aber über mein Alter hatte ich mir deshalb irgendwie noch nie Gedanken gemacht. Da werde ich jetzt auch nicht mit anfangen, rechnen war eh nie meine Stärke. :D

 

Und weil ich mir den jetzt langsam mal wünsche, stelle ich dieses Lied noch ein:

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Leider habe ich die Band erst in diesem Jahr entdeckt und

doch habe ich 2015 zum ersten Mal eine Truppe ohne Drummer am meisten gehört.

"The Devil Made Three" werden wohl, trotz aller Musikalität und vieler großartiger Songs

keine großen kommerziellen Erfolge feiern.

Doch allein die Zeilen, "That's me, just leanin' on my shovel in this graveyard of dreams"

hauen mich um.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Peterchen

Hallo Ihr Lieben.

 

 

Ich bin im Moment total angetan von dem Lied Johannes Oerding Heimat. Wie alle seine Lieder, sagen die soviel aus, wirklich schöne, Lala die einem ans Herz geht.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Nächste Woche kommt das nrue Avantasia-Album raus :) 

 

Hier mal der erste Song

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...