Zum Inhalt springen
Registrieren

Lieblingslieder


gast

Empfohlene Beiträge

was für ein schöner Thread...

dead kennedys wollten wir auch hin, (das Cover rührt mich jetzt nicht so...)

 

 

 

Ich mag hier auch immer wieder gerne reinschauen. Neues entdecken, erstaunt sein weil man manche User anders eingeschätzt hätte...  :D

 

Das Cover ist eher was persönliches (erstes Festival mit der Tochter), nicht die Darbietung ansich.  ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    612

  • Nebelfrei

    427

  • Fiona01

    408

  • Zurimor

    330

Klassiker  :wub:


Irgendwie arg kitschig, aber ich bekomm immer wieder Gänsehaut, wenn ich den hier höre 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Kitsch? Ich mag das... :D

 

Normal bin ich nicht so der romantische Typ, aber diese Platte feiere ich:

 

 

Baja Sessions von Chris Isaak...

 

 


..das ist auch toll.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Chris Isaak find ich mega! :)

 

Weiß gar nicht warum, aber jetzt muss ich an so einen heimlichen Lieblingssong von mir denken, ich mag den Typ eigentlich überhaupt nicht.. Aaaaaaber:

:D
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Wie alt bist du  :D ? 

 

Bin auch mit Brian Adams aufgewachsen...und Supertramp, Tracy Chapman, Sisters of Mercy, The Smith, Cure, Sonic Youth uvm.

Link zu diesem Kommentar

Ey, was hat denn jetzt mein Alter damit zu tun? :o

 

Ich bin 33.. Und Sisters of Mercy, The Smiths, The Cure, Joy Division mag ich, seit ich 13 oder so war.

Sonic Youth mochte ich irgendwie nie, weiß auch nicht, warum. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn dir die 2 ruhigen Songs gefallen, die ich geposted hab, hör dir mal alles von The Secret Stars an, falls du die nicht kennst. Super schön.

 

 

Au weia, ich könnte stundenlang Lieder hier rein posten.

Link zu diesem Kommentar
hör dir mal alles von The Secret Stars an
Kannte ich nicht, gefällt mir aber sehr (Y) 

 

 

Au weia, ich könnte stundenlang Lieder hier rein posten.

Ich auch :D . Aber dann werden wir als Spammer gebannt... :huh:  


Letzter.... :P

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...