Zum Inhalt springen
Registrieren

Lieblingslieder


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Da es ja einen Filmthread gibt, dachte ich mir ich eröffne mal einen über Musik ;)

Was ist euer absolutes ungeschlagenes Lieblingslied und warum ???

Meins ist:

Alter Bridge- In loving Memory

Weil es mich durch ne ziemlich schwere Zeit begleitet und echt aufgebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    612

  • Nebelfrei

    427

  • Fiona01

    408

  • Zurimor

    330

a015.gif Hm, kann ich so gar nicht sagen, denn da gibt es einige kommt immer auf die derzeitige Stimmung an.

Allerdings hör ich gern Musik aus den 70 ern und 80 ern. Querbeet von Soft über Pop und Rock bis..........sind keine Grenzen gesetzt.

Na ja, bin ja selber ein Oldie a075.gif

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen:

Also mein Lieblingslied ist

Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)

weil es echt eine schöne Zeit damals war... und weil mir mal jemand gesagt hat das Lied erinnert ihn an mich :D *rotwerd* :)

Und noch zwei Lieder aus Eiskalte Engel:

Counting Crows - Colorblind

kristen barry ordinary life

weil mich die zwei Lieder oft aus schwierigen Zeiten brachen :)

(Hoffentlich geht der Link :) )

Liebe Grüße

Yasmin

Link zu diesem Kommentar

Meins ist "I'm Yours" von Jason Mraz. Allerdings schon seit 2 Jahren, also viel länger als es im Radio kommt.

Bin eh der totale Jason Fan und vergöttere fast alle seine Lieder <3

Lieblingslied Nr.2 ist "Champagne Supernova" von Oasis.

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Es gibt da soooooooooooo viele, die mir ans Herz gehen, dass ich sie unmöglich aufzählen kann :)

Aber ein paar Beispiele:

Besser Deutsch- Diese Augen

Die Toten Hosen - Der böse Wolf

Yael Naim - New Soul

eine Version von Somewhere over the rainbow ( ich meine, es läuft auch momentan im Radio)

Und wenn ich jetzt noch alle Pur-Lieder mit Bedeutung aufzähle, sitze ich morgen noch hier :)

Link zu diesem Kommentar

Bei Musik bin ich eigentlich nicht sonderlich wählerisch. Ich höre besonders gern Electronic, EBM, Wave, Gothic, Industrial und ähnliches. Aber andererseits gefällt mir auch Gregorianik und Klassik. Nur bei deutschen Schlagern, Volksmusik, HipHop oder “GänstaRäp” bekomme ich 'ne Allergie.

Das typische Lieblingslied gibt es bei mir nicht - liegt auch immer ein wenig an der Tagesform :zunge:

Ich versuche es mal von A bis Z....

And One - Setine sind Steine

Bel Canto - Intravenous

Clannad - Theme from Harry's Game

Diva Destruction -The Broken Ones

Enya - Caribbean Blue

Fad Gadget - back to nature

Grauzone - Hinter den Bergen

Helium Vola - selig

Invincible Spirit - Push

John Foxx - No-One Driving

Kate Bush - Army Dreamers

Liasons Dangereuses - los ninos del parque

Mesh - You Didn' t Want Me

Nightwish - Sleeping sun

Oomph! - Fieber

Praga Khan - Breakfast In Vegas

Qntal - ad mortem festinamus

Rammstein - ohne Dich

Suicide Commando - Hellraiser (VNV Nation remix)

Tumor - Labortest

Unit 187 - Loaded

VNV Nation - Joy

Wumpscut - Sag es jetzt

XPQ21 - White And Alive (Club-Version)

Yello - Bostich

Zentriert ins Antlitz - Genozid

Puh - geschafft ;)

LG

Heiko

Link zu diesem Kommentar

Habe ich jetzt alle verschreckt? Würde mich schon interssieren was ihr so hört...

LG

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

also bis auf volkstümliche Musik, mag ich was alles.

Aber mein allerliebstes Lieblingslied ist: Kein Zurück von Wolfsheim

Link zu diesem Kommentar

hehe...Da ich 16 bin könnt ihr euch eigendlich denken nicht^^

falls da welches keine drauf kommen sage ich es mal Deutscher Rap....hehe...war klar

Link zu diesem Kommentar
Kein Zurück von Wolfsheim

Auch sehr schön - wobei ich vom Text "The Sparrows And The Nightingales" noch ein wenig besser finde....

LG

Heiko

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...