Zum Inhalt springen
Registrieren

Lieblingslieder


gast

Empfohlene Beiträge

MigosFrauchen

Hey Ho,

es geht um Musik.... da muß ich mitsenfen. Die Sachen unten in der Liste sind aus der Playlist der Band in der ich seit Jahren singe. Das ist ein mix aus den letzen 30 Jahren, kein wirklich roter Faden, aber das sind meine all time favorite's :D

. „Wild Night“ -Van Morrison

. „No Religion“ -Van Morrision

. „Moondance“ -Van Morrison

. „Long Train Running“ -Doobie Brothers

. „Listen To The Music“ -Doobie Brothers

. „Don't Let Me Be Misunderstood“ -Santa Esmeralda

. „Keep On Rocking In The Free World“ -Neil Young

. „All Along The Watchtower“ -Jimi Hendrix

. „Nobody's Wife“ -Anouk

. „Hard To Handle“ -u.a. Black Crowes

. „I believe in Miracles“ -Ramones

. „Deceptively Yours“ -Norah Jones

. „1/2 Love Song“ -Ärzte

. „I Shall Be Released“ -Bob Dylan

. „Love The One You With“ -Stephen Stills

. „One More Time“ -Joe Jackson

. „Hit The Ground Running“ -Jonny Lang

. „Right Back“ -Jonny Lang

. „My Favorite Game“ -The Cardigans

. "Maybe Tomorrow" -Stereophonics

. "Down In The Past" -Mando Diao

. "Under My Thumb" -Rolling Stones / Social Distortion / Granada Coupé

. "Sleeping Satellite" -Tasmin Archer

. "Desecration Smile" -RHCP

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    612

  • Nebelfrei

    427

  • Fiona01

    408

  • Zurimor

    330

Angel1981

Hab Musik allgemein sehr gerne Lieder die ich besonders mag :

Kathy Sampson - A Good Friend ( Titellied der ersten Staffel Kommissar Rex )

Fady Maalouf - Blessed ( Dsds Zweitgewinner )

O Zone - Dragostea Din Tei ( Gute Laune Lied )

Fast and The Furious Soundtrack =)

und viele mehr....

Gruss

Susanne :winken:

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ach das ist schwierig. Es gibt einige Lieder, die mich durch "komische, schwierige" Phasen begleitet haben. .. es gibt aber auch einfach nur Songs, die ich den ganzen Tag anhören könnte, ohne, dass sie eine große Bedeutung für mich haben.

Lieblingslieder begleiten mir nur durch die Phase, dann höre ich sie eigentlich kaum noch.

.. aber hier mal ein paar:

Bittersweet Symphony - The Verve - finde ich noch immer schön. Hatte ich viel in der 8ten Klasse gehört. Jeden Tag einige Male.

- Elton John - mein Lieblingslied von ihm. Eines der wenigen Songs, in dem es um ihn geht.

Edvard Grieg Op.54 No.3 - Ich liebe es.

Rhapsody in Blue - Gershwin - ahaha, eigentlich darf ich das schon garnicht mehr hören.. meine Eltern nervts nur noch

Unchain my heart - Ray Charles - eines meiner Lieblingslieder von ihm

Courage - Superchick

.. hmm.. ach noch sooo viele!!

Link zu diesem Kommentar

Ich traue mich auch noch mal.

Bolero - Ravel (laut)

Hermann von Veen

Volker Lechtenbrink

Peter Maffay

Sascha (alles von ihm)

Johnny Cash

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Angst.

Ich hab den selben Musikgeschmack wie Heiko :Oo

Wobei bei mir einige metallastige Lieder noch dazu kommen, aber auch sowas wie gewisse Sachen von Deine Lakaien...

Ich bin Musikfetischist. Die Liste wäre wahnsinnig lang, von daher lass ich das mal

Link zu diesem Kommentar
...auch sowas wie gewisse Sachen von Deine Lakaien...

Deine Lakaien? Auch sehr gut! :respekt:

Hätte da noch Qntal, Front242, Autoagession, Tumor, Feindflug, Stromkern, Arzt&Pfusch, Haus Arafna, Silke Bischoff, Witt, Endanger, Hocico, Tanzwut und Tactical Sekt im Angebot :party:

...nicht zu vergessen Corvus Corax, Schandmaul, Helium Vola, Estampie und Faun... :rock:

Listen1

Listen2

Listen3

LG

Heiko

Link zu diesem Kommentar

Ach herrje....

Ich bin ganz furchtbar unspezifisch, ich mag alles und nichts :D

So kommen dann Kombinationen von

Annett Luisann - Metalica

Christina Aguliera - Tenacious D

Dusty Springfield - AC/DC

Die Ärzte - Grönemeyer

Fantastische Vier - Eminem

zB zustande :D

"Sweet home Alabama" ist toll, aber ganz superschön ist auch "Closing Time" von SemiSonic oder "Sing" von Travis

Ich fange gerade an, so komische Bands zu hören, die mir mein "nochimmeretwasabernichtmehrsorichtig"-Gothic-Bruder auf meine Festplatte gepackt hat. Die Namen kenn ich noch nicht, aber so ganz schlecht gefällt es mir nicht ;)

Ich bin was Musik angeht echt total flexibel. Wenn ich was mag, dann auch für länger. Und auch Klassik wird langsam interessant - oder Soundtracks von zB "Deep Blue"...

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Huhu,

also so bestimmte Lieblingslieder habe ich nicht,dazu würde ich auch nicht die 2 zählen die gleich kommen,aber das sind so welche die gehen eigtl. immer!

Justin Timberlake-What goes around comes around

&

Von Timberland feat. One Republic- Apologize

Und so gute Laune Musik,jaaa,je nachdem was grade so kommt :D

Lieber gruß Julia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...