Jump to content

Lieblingslieder

Empfohlene Beiträge

Zurimor   

Der klassische Weg einer Band, als Filmband anfangen und dann im realen Leben Erfolg haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beowoelfchen   
vor 4 Minuten schrieb Zurimor:

Der klassische Weg einer Band, als Filmband anfangen und dann im realen Leben Erfolg haben. :D

Der Erfolg war ja auf eine recht überschaubare Fangemeinde begrenzt. Allerdings hat meine Tochter schon mit auf der Bühne gestanden, daher sind wir selbstverständlich Anhänger geblieben (und der Herr Hund hatte seinen Namen weg...) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laikas   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mark   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
colu   

Haben eure Hunde auch Lieblingslieder?

Als Cooper vor 2,5 Jahren eingezogen ist, hab ich ihm immer, wenn es Zeit zu schlafen war, genau dieses Video angemacht:

Und er hört es heute noch gerne. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fiona01   

Minos entspannt sich und schläft ein, wenn ich selber singe.  Hier mal das Schlaflied von Secretgarden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laikas   

@colu Gute Idee, Lieder für Hunde! :D

@Fiona01 Schön gesungen! Das macht Lied macht mich aber gerade sehr traurig. Erinnert mich an das hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fiona01   
(bearbeitet)

Danke schön, @Laikas und ja, es ist tatsächlich traurig, aber auch gerade deshalb mag ich es. :)

Komisch, ich bin Herr der Ringe-Fan, aber das Lied ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. Wunderschön!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   

so hymnisch

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos